Die Suche ergab 3 Treffer

von Axel
31.08.2017 13:17
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Aufkleber, Schriftzug Windrose an Türen
Antworten: 14
Zugriffe: 4765

Re: Aufkleber, Schriftzug Windrose an Türen

Moin Zusammen,

ich hab jetzt die Windrose und den Schiftzug bei www.depmeier.info machen lassen. Die haben jetzt auch die Vorlage. sah super aus.
bei mir kam die Farbe mausgrau. Oracal 751-71 am nächsten dran. sollte man aber vorher mal testen.

Grüße
von Axel
06.02.2017 11:56
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Aufkleber, Schriftzug Windrose an Türen
Antworten: 14
Zugriffe: 4765

Re: Aufkleber, Schriftzug Windrose an Türen

jupp - die habe ich auch gefunden - sind aber für die alten James Cook. Ich suche für Bj. 95 bis 06.

Aber danke für die Links.......
von Axel
06.02.2017 10:57
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Aufkleber, Schriftzug Windrose an Türen
Antworten: 14
Zugriffe: 4765

Aufkleber, Schriftzug Windrose an Türen

Hallo zusammen, Ich habe mal einen kleinen Aufruf vor. Ich bekomme derzeit eine neue Fahrertür - der Rost scheidet uns - und suche seit langem die Windrose und den Schriftzug zum Aufkleben. Ich wollte schon die Tür abfotografieren und dann die Grafik freistellen - mein Cook ist jedoch schwarz und da...

Zur erweiterten Suche