Die Suche ergab 4 Treffer

von Hartinjo
19.05.2017 07:54
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Neuer Sven Hedin
Antworten: 9
Zugriffe: 10905

Re: Neuer Sven Hedin

Hallo Peter,

danke für die Info, das mit den Bildern wusste ich nicht.

Hier noch der Link zum Angebot, wobei das Video deutlich mehr zeigt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES

Viele Grüße
Jörg
von Hartinjo
18.05.2017 15:15
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Neuer Sven Hedin
Antworten: 9
Zugriffe: 10905

Neuer Sven Hedin

Hallo zusammen, bin gerade bei Mobile.de über die ersten Infos zum neuen Sven Hedin gestoßen. ------------------------------------------------------------- Der Westfalia Sven Hedin Unser Higlight auf dem neuen VW Crafter! Die Besonderheiten und Neuerungen von Westfalia: der elektr. betriebenen Slide...
von Hartinjo
15.05.2017 16:14
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)
Antworten: 2
Zugriffe: 6053

Re: Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)

Hallo Carsten, vielen Dank für den Link zum Prospekt und zur Preisliste. Der Prospekt hat bestätigt, was ich bei einer Besichtigung gestern selbst gemerkt habe. Stehhöhe habe ich nur mit Kopf in der Dachluke und das Bett ist aufgrund des flachen Dachwinkels auch zu kurz um ausgestreckt liegen zu kön...
von Hartinjo
12.05.2017 15:02
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)
Antworten: 2
Zugriffe: 6053

Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)

Hallo liebe SH/JC Gemeinde. ich bin auf der Suche nach einem passenden Wohnmobil, und bin aufgrund meiner Größe inzwischen beim JC/SH angekommen. Abgesehen davon gefallen sie mir ausgesprochen gut :D Zu den Hochdachmodellen habe ich auch schon viel Information (Kataloge) im Netz gefunden, allerdings...

Zur erweiterten Suche