Die Suche ergab 7 Treffer

von Müller Christa
01.10.2020 17:18
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Rollowechsel Seitenfenster hinten rechts bei JCook BJ 1997
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Rollowechsel Seitenfenster hinten rechts bei JCook BJ 1997

Hallo Matthias,
ich kanns noch nicht fassen dass es so umständlich ist an das letzte Rollo zu kommen.
In dem Fall muss man die obere Abdeckung die unter die Holzleiste läuft gar nicht weg nehmen ? Das ist
eine rechte Erleichterung. Vielen Dank für den Tipp,
Gruss Sepp
von Müller Christa
01.10.2020 16:47
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Rollowechsel Seitenfenster hinten rechts bei JCook BJ 1997
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Rollowechsel Seitenfenster hinten rechts bei JCook BJ 1997

Danke Jens für die Hilfe, wir werden es versuchen
Gruss Sepp
von Müller Christa
01.10.2020 16:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Demontage Fensterrollo in Fahrtrichtung rechts, hinten
Antworten: 8
Zugriffe: 3573

Re: Demontage Fensterrollo in Fahrtrichtung rechts, hinten

Hallo Peter was machen wir falsch dass du meinen Beitrag löschen willst? Wir haben im Forum gefragt ob uns jemand schreiben kann wie man den Rollo hinten rechts, vor allem die Verkleidung ausbauen kann. Was stimmt denn damit nicht? Wir wären so froh wenn wir auch nur die kleinste Anleitung oder Hilf...
von Müller Christa
30.09.2020 16:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Rollowechsel Seitenfenster hinten rechts bei JCook BJ 1997
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Rollowechsel Seitenfenster hinten rechts bei JCook BJ 1997

Hilfe! Die beiden vorderen Rollos haben wir bereits ersetzt. Nun bekommen wir beim 3. Rollo die obere Verkleidung bei dem Fenster über der Kühlbox nicht weg. Es hat augenscheinlich nur 1 Schraube aber der ganze Block klemmt unter der Holzleiste und an der Gummidichtung der Türe. Wir finden nirgends ...
von Müller Christa
01.10.2018 19:01
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Probleme mit Rolladen (Selbsteinzug)
Antworten: 20
Zugriffe: 8898

Re: Probleme mit Rolladen (Selbsteinzug)

Hallo Tooobi, wollen auch für JC BJ 97 noch die Rollos ersetzen. Von REMIS gibt es für Ausstellfenster links nicht genau die passende Breite. Wir brauchen 110 und es gibt nur 112x60cm. Alle anderen Rollomasse stimmen. Wie löst du das Problem?
Danke für eine Hilfe
Christa
von Müller Christa
01.10.2018 18:41
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sonnenrollo aus-, einbauen, Seitenfenster hinten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Sonnenrollo aus-, einbauen, Seitenfenster hinten rechts

Hallo Schrauberlein, hast du noch eine PDF Datei als Anleitung zum Umbau der Rollos? Welche Breite des REMIS Rollos hast du für das Ausstellfenster genommen? Es bräuchte 110cm und gibt nur 112cm zum Kauf. Abschneiden geht nicht! Alle anderen Fenstermasse stimmen. Was machen? Danke für eine Antwort C...
von Müller Christa
01.10.2018 13:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Demontage Fensterrollo in Fahrtrichtung rechts, hinten
Antworten: 8
Zugriffe: 3573

alle 3 Fensterrollos ersetzen

Moin...Klaus, Ich habe eine genaue Beschreibung von Westfalia "Rollokasette aus-einbauen und gangbar machen" von 6/2002 drei Seiten als PDF. Schreibe mir mal eine e-mail mit deiner Adresse... peter.wesselsXweb.de X=@ einfügen Gruß Peter Ob du mir auch.... :D ? d.huchthausen (ätt) t-online.de Wäre t...

Zur erweiterten Suche