Die Suche ergab 18 Treffer

von jhw
15.09.2020 11:14
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5015

Re: GFK Heckboxen

die Sorge hatte ich auch, aber laut Informationen von dem Hersteller soll Mercedes eine Belastung von 55 Kilo zugelassen haben die beladungsprobleme hat man aber bei jeder art von boxen, die aufrecht an der tür befestigt werden. musst man halt mit spanngurten arbeiten. bei dachboxen ist oft der bode...
von jhw
14.09.2020 11:46
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5015

Re: GFK Heckboxen

Danke Rainerd,
die Box hab ich jetzt auch gefunden und die wird es wohl auch werden. Unschlagbar von Preis und Größe
Darunter zwei airlineschienen und das müsste gut aussehen und sehr stabil sein
danke euch allen
von jhw
31.08.2020 14:00
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5015

Re: GFK Heckboxen

Herzliche Dank für Deine Infos

Das Teil sieht stark aus, viel Spaß damit !
von jhw
31.08.2020 11:53
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5015

Re: GFK Heckboxen

wow, danke für die umfangreiche antwort

ein paar rückfragen habe ich

Was ist Paulchen?

Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre die Airlineschiene oben im Hochdach angebracht, dann geht doch aber die Tür nicht mehr auf?!

Sonst sieht das klasse aus und wird sicher in ähnlicher Form umgesetzt.
von jhw
31.08.2020 10:37
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5015

Re: GFK Heckboxen

Hallo, ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Heckbox, bei der sich die Türen auch noch öffnen lassen. Leider existiert die Seite nicht mehr. Da dort Kiteboards rein sollen, muss die Box mind. 160 sein, damit scheiden meiner Meinung nach alle Boxen für die Anhänger kupplung aus, oder? Wie habt...
von jhw
11.10.2018 20:08
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung gehts nachts aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5377

Re: Heizung gehts nachts aus

Ist das dein Ernst Spacy? Da soll nur Frostschutz rein? Kein Kühlwasser, also destilliertes Wasser mit Frostschutz? Ich hab da jetzt einen 1/2 Liter destilliertes Wasser reingekippt, die fehlermeldung ist weg und die Heizung läuft! Auf dem Deckel ist aber das Zeichen für Kühlmittel und nicht für fro...
von jhw
11.10.2018 18:35
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung gehts nachts aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5377

Re: Heizung gehts nachts aus

Der Link der Anleitung ist down! Destilliertes Wasser ist ja klar, Frostschutz für mind. -30 Grad auch. Soll der ganze Behälter voll? Unten ist er durchsichtig und ab der mitte schwarz. Vielen Dank für die Hilfen, wird am See gerade etwas kälter 😄
von jhw
11.10.2018 18:19
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung gehts nachts aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5377

Re: Heizung gehts nachts aus

Ja, ist nur noch eine Pfütze drin. Finde aber keinen Füllstrich und auch keine Anweisung, welche Flüssigkeit ich da einfüllen soll. Nur, dass es ein Fachmann machen soll.
von jhw
11.10.2018 15:52
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung gehts nachts aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5377

Heizung gehts nachts aus

Bei den Fehlermeldungen steht ein durchgestrichenes Heizungssymbol, also die drei gewellten Pfeile und eine kleine 1 daneben
von jhw
11.10.2018 08:33
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung gehts nachts aus
Antworten: 11
Zugriffe: 5377

Heizung gehts nachts aus

Guten Morgen, nun habe ich schon wieder ein Problem und hoffe hier von Euch Hilfe zu bekommen. Nachts schaltet sich die Heizung einfach aus. Gestern abend habe ich die normale Heizung über die Steuerungseinheit eingeschaltet und sie hat super ihren Job gemacht. Als ich aber heute morgen aufgewacht b...
von jhw
19.05.2018 09:47
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: braunes Ventil
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: braunes Ventil

DANKE, wackeln, drehen, klopfen, fluchen und das Ventil macht hörbar „klick“ und Wasser funktioniert. Danke!
von jhw
19.05.2018 08:59
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: braunes Ventil
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: braunes Ventil

Danke für die Antwort, wo soll ich aber draufklopfen? Auf den kleinen Stift, damit er reingeht?
von jhw
19.05.2018 08:33
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: braunes Ventil
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

braunes Ventil

Guten Morgen liebe James-Cook Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich es richtig weiß, seid ihr ja alle zusammen beim Treffen, aber vielleicht hat ja trotzdem einer Zeit. Über Winter habe ich alle Ventile offen gelossen und nun möchte ich Wasser auffüllen, aber es läuft einfach wieder rau...
von jhw
31.07.2017 08:05
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Matratzenbezug
Antworten: 12
Zugriffe: 5728

Re: Matratzenbezug

Hallo Katja, hallo James Cook Freunde, nun hab ich lange getüftelt und mich für die wahrscheinlich einfachste und günstigste Variante entschieden. Festverbaute Plissees und Saugnapfvarianten fielen aus, da sie entweder sehr teuer sind aber auch immer den Abbau von Handy oder Navihalterung von der Wi...
von jhw
20.06.2017 16:07
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Matratzenbezug
Antworten: 12
Zugriffe: 5728

Re: Matratzenbezug

Hallo Katja, vielen Dank für Deine ausführliche und tolle Antwort. Ein solches System werde ich mir auch bauen. Hast Du es denn schon einmal mit einem Seil/Draht statt Stangen versucht? Vom Prinzip müsste es ja ähnlich sein, nur dass man es platzsparender verstauen kann. Wie dem auch sei, ich werde ...

Zur erweiterten Suche