Die Suche ergab 2 Treffer

von Eseljaeger
10.07.2017 07:34
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6472

Vorstellung und Beratung

Danke der Antwort. Um so kurioser wird es dann, wenn man den Sticker unter dem hinteren Nummernschild und den weißen Toilettendeckel im Rosa Bad sieht. Sollte ja dann das selbe Fahrzeug sein, oder?
von Eseljaeger
09.07.2017 12:08
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Vorstellung und Beratung
Antworten: 15
Zugriffe: 6472

Re: Vorstellung und Beratung

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Handelt es sich womöglich um diesen JC: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232734606&ps=0&utm_source=sharedAd&utm_medium=android&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect Dann wäre er ja seit Ewigkeiten inseriert und nur der Preis etwas verändert? Hallo l...

Zur erweiterten Suche