Die Suche ergab 31 Treffer

von Fantomas
11.09.2021 19:45
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Blende/ Abdeckung Markise
Antworten: 10
Zugriffe: 948

Re: Blende/ Abdeckung Markise

Hallo helgesv,

zunächst Danke für den Tipp mit der Werkstatt. Werde mich da mal melden. Ich würde mich freuen, wenn Du von der Sanders-Aktion berichtest. Mich würde auch interessierne, was es so kostet. Ich habe da ganz unterschiedliche Preisspannen erfahren.
Gerne als PN.

Vielen Dank.
von Fantomas
28.08.2021 14:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Blende/ Abdeckung Markise
Antworten: 10
Zugriffe: 948

Re: Blende/ Abdeckung Markise

Hallo helegsev,

ich hätte auch Interesse am 'sandern', jedoch bisher keinen ansprechenden Betrieb gefunden. Wo machst du das? Kennt jemand eine empfehlung für Großraum Hamburg?

VG
von Fantomas
27.04.2021 15:28
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Matratze fürs Hochbett
Antworten: 25
Zugriffe: 4469

Re: Matratze fürs Hochbett

Hallo,

welche Empfehlung für einen Topper habt Ihr? 4cm scheint ja ausreichend zu sein. Der Markt unübersichtlich und Preise von .. bis..!

Freue mich über Empfehlungen, die man "blind" kaufen kann. Ist ja gerde nicht so einfach, Matratzen auszuprobieren.

Vielen Dank!

Gruss aus dem Norden
Michael
von Fantomas
03.02.2021 21:14
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Cook.

Darf ich fragen, wo Du die Hohraumversiegelung machen lässt?

Danke und Gruß
von Fantomas
16.07.2020 20:11
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62920

Re: Sitzbank

Verbindliche Bestellungen / binding orders # 1 Jens L. # 2 Kasimir # 3 Roland Grossmann # 4 Schiepri # 5 Sir James # 6 Timebird # 7 Meister Eder # 8 Komposti # 9 PaulNeebe # 10 E2nO # 11 Macintosh # 12 Tippitabi # 13 Adrianelle # 14 Jan M # 15 Endeavour # 16 bullifan (Stefan) # 17 iCook # 18 Fliesch...
von Fantomas
29.06.2020 17:28
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Welche solaranlage ist die beste?
Antworten: 53
Zugriffe: 16360

Re: Welche solaranlage ist die beste?

Büttner 2x75W Black Line. Links und rechts neben den Dachluken laengs. Wurde schnonmal im Forum beschrieben.
von Fantomas
05.12.2019 22:15
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe großes Ausstellfenster Fahrerseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Re: Verkaufe großes Ausstellfenster Fahrerseite

Hallo Schiepri, habe PN geschrieben
von Fantomas
21.07.2019 18:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Duschschlauch (altes Modell)
Antworten: 13
Zugriffe: 1827

Re: Duschschlauch (altes Modell)

Hallo,

ist das die Duschtasse, die Du bei Ebay bestellt hast?

Kannst Du den Kontakt zum Hersteller posten? Sonst gerne per PN.

Danke!

Sieht echt super aus!!!

Gruss
von Fantomas
08.07.2019 18:19
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: T1N Warmwasserheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: T1 N Warmwasserheizung

Hallo! Wir hatten mit unserem '99er auch das Problem. Hier, das was ich gemacht habe, ohne Garantie, dass es auch bei Dir klappt: An einem windstillen Tag habe ich mit Druckluft aus der Dose einfach ordentlich hinten in die Kaminloecher (besonders in das kleine) reimgepustet. Dann warten, sonst mach...
von Fantomas
01.07.2019 20:32
Forum: Modellübergreifend
Thema: 3-D Druck von Ersatzteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

3-D Druck von Ersatzteilen

Hallo, vielleicht von Interesse, da ja auch mal Teile kaputt gehen und es keine Ersatzteile mehr gibt. (Ich kenne die Firma oder Personen persoenlich nicht und moechte keine Werbung machen. Ich habe den Artikel gefunden und moechte nur Infos teilen) https://www.3d-grenzenlos.de/magazin/startups/oldt...
von Fantomas
22.06.2019 21:51
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Suche Preisliste, Zubehörliste, Prospekt für JC '95 bis 2000
Antworten: 16
Zugriffe: 6731

Re: Suche Preisliste, Zubehörliste, Prospekt für JC '95 bis 2000

Hallo Imke,

könntest Du mir bitte auch das pdf schicken? Vielen Dank. Meine email schicke ich als PN.
von Fantomas
20.06.2019 22:27
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 146344

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo,

vielen Dank für Deine Arbeit.

Waere auch dabei, 1x links und 1x rechts.

Gruss
von Fantomas
20.06.2019 19:24
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Achslasten, Gesamtgewicht, Gewichtserleichterung
Antworten: 10
Zugriffe: 2482

Re: Achslasten, Gesamtgewicht, Gewichtserleichterung

Wir waren vor 2 Jahren voll gepackt (Fahrradträger, 1 Fahrrad, Diesel Tank voll, Wassertanks leer, Klamotten für 2 Wochen, Kitesurfmaterial für 2 Personen) unfreiwillig (Kontrolle) auf einer mobilen Waage. Hatte noch mit dem Polizisten gewettet. Waren dann 3,21 to. Ich glaube vorne 1,5 und hinten 1,...
von Fantomas
31.05.2019 19:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Erfahrung Bear Lock
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Erfahrung Bear Lock

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Bear Lock? Frage mich, wie es bei einem T1N Automatik montiert aussieht. Internet gibt nichts her und die Firma direkt kann leider auch nicht helfen. Habe nur Bilder von T3 gefunden. Da ja nicht auszuschliessen, dass auch "die Anderen" mitlesen, bin ich nur inte...
von Fantomas
20.05.2019 17:46
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Sherpas translift surfboard - (1996-2004)
Antworten: 12
Zugriffe: 2631

Re: Sherpas translift surfboard - (1996-2004)

Bei ebay entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-8432

(nicht verwandt, verschwägert, geschieden oder so)

Zur erweiterten Suche