Die Suche ergab 2 Treffer

von bettinaritter73
17.07.2017 17:12
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Hilfe beim Fahrzeugkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3275

Re: Hilfe beim Fahrzeugkauf

Vielen Dank für die schnellen und vielen netten Antworten!!! Damit hatten wir nicht gerechnet. Unser Schäferhund hat knapp 40kg und hatte beim Testliegen im T1 schon zu wenig Platz (auch hinten im Bereich der Küche, wo sich der Gang durch die Nasszelle verengt). Das hätte ich wohl direkt mit rein sc...
von bettinaritter73
16.07.2017 19:29
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Hilfe beim Fahrzeugkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3275

Hilfe beim Fahrzeugkauf

http://m.truckscout24.de/fahrzeugdetails/Wohnwagen-mobile-Westfalia-James-Cook-Classic-Navi-SAT-TV-AHK-Solar-Aktion-Kastenwagen/16287828/2 Ist das zum Verkauf stehende Modell empfehlenswert? Spontan aufgefallen ist uns, dass es offensichtlich nur den kleineren, serienmäßigen Kraftstofftank hat. Leid...

Zur erweiterten Suche