Die Suche ergab 146 Treffer

von St76
01.07.2020 22:38
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: TÜV
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

Re: TÜV

Richtig, den TÜV hat die Gasprüfung nicht zu interessieren. Auch wenn die Prüfung lange abgelaufen ist, darf er das nicht für die hu berücksichtigen. Aber es waren ja genügend andere Mängel vorhanden um die Plakette zu verweigern Hallo Andi, Ich möchte Dir ungern widersprechen, aber auch unser TüV ...
von St76
17.06.2020 09:17
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Cabin blower fan does not work
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Cabin blower fan does not work

Hi guys, we had nearly the same issue last days. As we removed the switch we could see there was a little metal plate not based on the right position anymore. We have glued the metal plate back in the correct position and everything was working. Maybe that’s could be your problem too. Best Stephan G...
von St76
14.06.2020 08:12
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo miteinander
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Re: Hallo miteinander

Hallo Matthias,

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Eurem Cookie. [emoji1303]

Gruß aus Berlin
Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
13.05.2020 19:03
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Teppiche Wohnbereich James Cook gelbe Einrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: Teppiche Wohnbereich James Cook gelbe Einrichtung

Moin Kiel

Hast eine PN

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
01.05.2020 11:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Abwassertank Sperrhebel
Antworten: 71
Zugriffe: 14729

Re: Abwassertank Sperrhebel

So sieht es bei mir aus.
Also vielleicht doch die Kabelbinder?!?

Gruß Stephan

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
01.05.2020 07:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Abwassertank Sperrhebel
Antworten: 71
Zugriffe: 14729

Re: Abwassertank Sperrhebel

Hallo Jens,

Denke eher Dein Ablassrohr ist zu kurz.
Meines geht auch bis zum hinteren Stoßfänger.
Erleichtert die “Zielführung” enorm. [emoji23]

Die Kabelbinder sind auch bei mir nicht dran.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
30.04.2020 17:45
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 112
Zugriffe: 80416

Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Hallo Forum, ...auch ich habe die Clips bei mir verbaut und sie sehen aus, als kommen sie direkt ab Werk. Einfach in die oberen Schienen klippen und die unteren Rollos dann nach Bedarf einrasten lassen. Vielen Dank Woodz. Endlich ruhig schlafen, ohne das man Nachts von einem sich zusammenrollenden R...
von St76
26.04.2020 06:50
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Aussendusche
Antworten: 27
Zugriffe: 3503

Re: Aussendusche

überflüssiges Zitat vom Admin gelöscht. Siehe FAQ Hallo Enno, ja, das ist der Anschluss für die Außendusche. Und auch nur Kaltwasser. Einen passenden Duschschlauch gibt es aber zu kaufen. Z. Bsp. hier. Hoffe es ist ok, dass ich hier einen Link einstelle. Aussendusche pass. für Westfalia James Cook ...
von St76
25.04.2020 23:22
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 112
Zugriffe: 80416

Re: Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Super... Die Teile sehen top aus.
Vielen Dank für Dein Engagement.
Bin dabei.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
24.04.2020 08:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Abwassertank
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Re: Abwassertank

überflüssiges Zitat vom Admin gelöscht. Siehe FAQ


...ich hoffe die Teilenummer ist noch aktuell.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
23.04.2020 23:57
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Abwassertank
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Re: Abwassertank

Hallo,

Den Füllstandgeber gibt es bei Mercedes für ca. 50,-€. Teilenummer Q506955.
Einfach Plug and Play austauschen. Ist nur etwas fummelig. Mit einer spitzen Zange geht es einigermaßen.

Gruß Stephan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
23.04.2020 07:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Automatik-Mittelkonsole demontieren - wer hat Infos?
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: Automatik-Mittelkonsole demontieren - wer hat Infos?

Hallo in die Runde. Und wenn Ihr einfach einen USB-Adapter in die Steckdose vom Zigarettenanzünder steckt? Ich hab einen mit zwei Ausgängen da drinnen. Und wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte den Zigarettenanzünder nutzen zu müssen, dann kann man ja die Steckdose im Schubfächlein unter de...
von St76
23.04.2020 07:22
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Abwassertank
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Re: Abwassertank

Hallo BG, Ja das ist der Füllstandsanzeiger. Die Anzeige ist im Zentralinstrument zu sehen. Es gibt aber nur die Anzeige „Voll“. Es kann sein, dass der Schwimmer nicht mehr da ist, da der kleine Stopperring aus Metal, am Ende des Stabes, gerne weg rostet und alles mit dem Ablassen des Abwasser unbem...
von St76
23.04.2020 07:17
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Aussendusche
Antworten: 27
Zugriffe: 3503

Re: Aussendusche

Hallo BG

Schöne und saubere Arbeit.
Gefällt mir und würde ich evtl. als Vorbild für meinen Umbau der Außendusche nehmen.

Danke
Gruß aus Berlin
Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
23.04.2020 01:12
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 112
Zugriffe: 80416

Re: Ersatzteile aus dem 3D Drucker

überflüssiges Zitat vom Admin gelöscht. Siehe FAQ


...genau so. [emoji1303][emoji1303][emoji1303]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zur erweiterten Suche