Die Suche ergab 40 Treffer

von St76
16.02.2018 22:22
Forum: Modellübergreifend
Thema: Thermofenster original Westfalia von Bonocar
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Okay, wenn das die Dachfenster sind, dann macht es für mich auch keinen Sinn. Für das Seitenfenstern bei der Sitzgruppe wäre ich zu haben.
Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
16.02.2018 07:24
Forum: Modellübergreifend
Thema: Thermofenster original Westfalia von Bonocar
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Hallo Lutz, den gleichen Gedanken hatte auch ich schon. Wäre auf jeden Fall mit an Board.
Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
02.02.2018 22:54
Forum: Modellübergreifend
Thema: Breite Sitzbank bei anderen Campern?
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Breite Sitzbank bei anderen Campern?

...dem ist einfach nichts hinzuzufügen.
Danke Thomas. [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
29.01.2018 21:14
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift
Antworten: 13
Zugriffe: 689

Re: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift

Moin Arne, dann schicke ich die Halter mal zu Dir.
Die Bügel sind wohl „nur“ Flachstahl. Also ziemlich simpel.

Schick mir bitte Deine Adresse dann mach ich ein Paket fertig.

Gruß aus Berlin
Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
29.01.2018 21:08
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 9
Zugriffe: 589

Hohlraumkonservierung

Hallo Christian, bei unserem James Cook ist ‚nur‘ der Unterboden gemacht und die Hohlräume. Türen und Motorraum nicht. Wir haben den Sprinter erst seid Herbst und er steht gut in einer Halle daher habe ich da noch nichts gemacht. Kann halt nur von den Landys reden. Da haben wir aber die Türen mitgem...
von St76
26.01.2018 21:48
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 9
Zugriffe: 589

Hohlraumkonservierung

Moin, mit Mike Sanders haben wir unsere Landys immer konserviert und das hat mein absolutes Vertrauen. Allerdings müsst Ihr wissen, dass es, wenn es warm ist und Ihr in der Sonne steht, durchaus aus den versiegelten Hohlräumen tropft und einen eigenen Geruch verbreitet. Aber nichts penetrantes und a...
von St76
23.01.2018 06:36
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Besichtigungsergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Besichtigungsergebnisse

...und beim Sprinter selbst konnte man viele Kreuzchen machen. Sitzheizung, beheizte Spiegel und Frontscheibe, Regensensor, ABS/ASR, Nebelscheinwerfer, Schaltgetriebe, Automatik oder Sprintshift. Mit oder ohne Hinterachssperre. Ab 2004 - 2006 gab es im Innenraum die Modellpflege. Aus der weißen wurd...
von St76
22.01.2018 06:48
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Besichtigungsergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Besichtigungsergebnisse

Hallo Ihr Zwei... speziell zu den Fahrzeugen, welche Euch interessieren kann ich nicht viel sagen. Aber evtl. ein paar allg. Punkte auf die Ihr achten könnt. Wir waren vor kurzem in einer ähnlichen Lage und haben einen 316er gesucht und gefunden. Wenn Ihr hier im Forum sucht und auch schon mitgelese...
von St76
21.01.2018 12:15
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift
Antworten: 13
Zugriffe: 689

Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift

Hallo Uli, Stimmt ich hatte den Thread mal gestartet wegen der Aufnahmen für die Boards. Diese habe ich mittlerweile bekommen. Ich denke Arne meint die Halter für den JC, welche er nachbauen würde. Wahrscheinlich genau das, was ‚ivprojekt‘ gemacht hatte. Und da hätte ich auch Interesse und könnte di...
von St76
20.01.2018 20:08
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift
Antworten: 13
Zugriffe: 689

Re: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift

Kurze Frage, reden wir jetzt eigentlich von den Aufnahmen für die Boards oder die Halter, welche den Grundträger mit dem JC verbinden?
Sorry nur um Unklarheiten zu beseitigen.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
20.01.2018 13:11
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift
Antworten: 13
Zugriffe: 689

Re: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift

Moin Arne, ich hätte den Halter da, also die Montageplatte und den Winkel. Würde auch gern dann auf Edelstahl „umrüsten“. Die Halter sollten ja für beide Seiten gleich sein, es sei denn man hat die Markise verbaut. Dann muss dieser modifiziert werden damit der Grundträger an der Markise vorbeilaufen...
von St76
19.01.2018 06:48
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Umweltzone / Europlakette / Fahrverbote
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Umweltzone / Europlakette / Fahrverbote

Moin Claas. Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung sich einen JC zu kaufen. Damit hast Du ja schon gewonnen. Zum Umrüsten auf grüne Plakette beim 312er kann ich Dir leider nichts genaues sagen, da wir den 316er fahren. Aber gern möchte ich meinen Senf zur Umweltzone dazu geben. Ich persönlich wü...
von St76
01.01.2018 09:22
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift
Antworten: 13
Zugriffe: 689

Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift

Moin und Euch Allen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach den Boardhaltern für den Sherpas Translift, welchen ich mittlerweile habe. Hat evtl. jemand noch solche herumliegen? Ich danke Euch. Gruß aus Berlin und ein pannenfreies Jahr 2018 Stephan Gesende...
von St76
28.11.2017 16:03
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Injektoren
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Injektoren

...das ist schon sehr früh, dass die Injektoren da schon gekommen sind.
Ich werde meine auch mal überprüfen (gibt noch keinen Grund) sind seid 245.000 Km drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von St76
28.11.2017 09:52
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Injektoren
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Injektoren

@Toralf,

Vielen Dank für die Beschreibung und Information.
Darf ich dich Fragen bei welchem Kilometerstand Du die Injektoren überholen lassen hast?
Danke.
Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro