Die Suche ergab 12 Treffer

von St76
10.09.2017 08:06
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Re: Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.

Fantomas hat geschrieben:Bei ebay gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-7827

(Habe nichts mit dem Verkäufer zu tun)

Habe ich gesehen.

Ist auch quasi um die Ecke.

Danke
Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von St76
10.09.2017 08:05
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.

Hallo, ich habe glücklicherweise einen hier übers Forum bekommen. ABER..... Es gibt den Sherpas Translift neu zukaufen. Angefragt habe ich den Mitte August beim Mercedes Händler. Preis lag glaube ich bei ca. 350,-€. Die Teilenummer steht hier irgendwo im Forum. Gruß Hallo... Also wenn es den noch n...
von St76
05.09.2017 16:11
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Suche, wie viele Andere auch, einen Sherpas Surfträger.

Hallo, wie schon im Titel beschrieben, bin auch ich auf der Suche nach einem Surfboardträger für den JC. Gern auch "nur" den Grundträger, die Halterung für Board und Co. bastel ich mir dann selbst. ...und wenn auch gleich noch jemand die passenden Anbauplatten hat, nehme ich auch gern. :D Ich weiß, ...
von St76
05.09.2017 15:59
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"
Antworten: 6
Zugriffe: 418

James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Hallo Frank,

vielen Dank. Wir haben uns mittlerweile für einen entschieden, welcher in naher Zukunft nach Berlin überführt werden wird.

Vielen Dank Euch für Eure Angebote.

Gruß Stephan
von St76
28.07.2017 21:52
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"
Antworten: 6
Zugriffe: 418

Re: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Blues hat geschrieben:
28.07.2017 14:12
Hai haben 1997er wohnen in Tegel
LG Elmi
Hallo Elmi,

Vielen Dank für Dein Angebot. Wir gehen am Sonntag der Stefanie schon auf die Nerven, daher werden wir Dich erstmal nicht behelligen.
Danke an Stefanie und Euch ein entspanntes Wochenende.

Diandra und Stephan
von St76
28.07.2017 09:57
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"
Antworten: 6
Zugriffe: 418

James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Hallo Stefanie,

das wäre ja super.
Ohne Euch die Zeit zu rauben, wäre evtl. Sonntag eine halbe Stunde möglich? Aber wir richten uns da voll nach Euch.
Schicke Euch mal meine Nummer per PN.

Gruß Stephan
von St76
27.07.2017 21:44
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"
Antworten: 6
Zugriffe: 418

James Cook Besitzer in Berlin zur "Anprobe"

Hallo, da wir gerade auf der Suche nach einem JC, aber noch total unbefleckt sind, hier eine eher ungewöhnliche Frage. Gibt es jemanden im Raum Berlin, der uns mal in seinen James hinein cooken lässt. (Gern Bj. 2004-2006 gelbe Ausstattung aber kein muss) So für das Raumgefühl. Da die meisten angebot...
von St76
21.07.2017 21:24
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Worauf beim 316cdi gebraucht Kauf achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Worauf beim 316cdi gebraucht Kauf achten?

Epeg hat geschrieben:.....und lass gleich die Stoßfänger lacken. Wenn schon soviel weiß dann aber ganz. :wink:

Ja, das mit der Farbe ist unglücklich gelöst worden, finden wir auch.
Aber evtl. kann man das wieder hinbiegen...

Gruß aus Berlin
von St76
21.07.2017 12:31
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Worauf beim 316cdi gebraucht Kauf achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Worauf beim 316cdi gebraucht Kauf achten?

Moin,

genau der hat uns interessiert.
Zwar kein Schnapp, aber wenn das so passt... ma guck'n
Danke für Deine Antwort.

Gruß Stephan
von St76
21.07.2017 06:09
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Worauf beim 316cdi gebraucht Kauf achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Worauf beim 316cdi gebraucht Kauf achten?

Hallo, Es wird immer konkreter... Die Entscheidung für einen JC 316Cdi 2.7l 156PS ist gefallen. So einen wollen wir. Wenn wir uns jetzt die ersten Fahrzeuge angucken, worauf sollten wir achten? Welche Schwachstellen gibt es? (Da gibt es gerade einen nicht uninteressanten, der bei einem Händler in Ro...
von St76
21.07.2017 05:52
Forum: Modellübergreifend
Thema: fade grey bumper? restore it
Antworten: 9
Zugriffe: 578

Re: fade grey bumper? restore it

Looks great.
Please tell us the secret.
What kind of "wonder stuff " you used for it?

Best Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von St76
19.07.2017 05:30
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Potentielle Neulinge aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Potentielle Neulinge aus Berlin

Hallo, Da wir uns immer mehr dem Thema James Cook annähern und auch schon eine ganze Weile inkognito hier mitlesen, ist es nun Zeit in das Licht zu treten und uns einmal vorzustellen. Wir sind Diandra und Stephan aus Berlin und in Zukunft auch zu dritt unterwegs. Nach T4, Boxer Kasten und LandRover ...