Die Suche ergab 2 Treffer

von Königs-Cook
31.07.2017 19:20
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Wasserversorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Re: Wasserversorgung

Moin Moin!
Danke für die guten Tipps. War eben an dem Dicken dran und hab alles gecheckt - letztlich war es ein loses Kabel direkt am Schalter. War 'ne ziemlich fiese Stelle, aber nun läuft das Wasser wieder wie gewohnt :D
Yeay 🎉
von Königs-Cook
30.07.2017 08:47
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Wasserversorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Wasserversorgung

Liebe JC-Freunde, seit ca 2 Wochen zieht meine Wasserpumpe kein Wasser mehr. In der Regel drehe ich das Rädchen neben dem Wasserhahn im Bad, es klickt, dann surrt es und dann kommt Wasser.... nun klickt es nurnoch, aber es surrt nicht und der Hahn bleibt trocken. Habt ihr eine Idee, was los ist? Lie...

Zur erweiterten Suche