Die Suche ergab 6 Treffer

von Vaui
09.09.2017 07:56
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: JC als Firmenwagen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4067

JC als Firmenwagen?

Hat sich jemand von Euch schon mal damit beschäftigt, ob man einen JC oder SH beim Finanzamt auch als Geschäfts/Firmenwagen durchkriegt? Könnte sich ja doch lohnen, wenn man den Wagen auch für die täglichen Fahrten zur Arbeitsstätte einsetzten würde. Reicht der Nachweis der beruflichen Fahrten via F...
von Vaui
26.08.2017 19:49
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Konkurrenz aus Wolfsburg
Antworten: 27
Zugriffe: 11099

Re: Konkurrenz aus Wolfsburg

Ganz großer Mangel/große Enttäuschung wäre, wenn es tatsächlich nur 4 Sitzplätze gibt. Wieso baut den keiner mehr 5 Plätze in einen Kastenwagen rein????
von Vaui
23.08.2017 08:38
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Konkurrenz aus Wolfsburg
Antworten: 27
Zugriffe: 11099

Re: Konkurrenz aus Wolfsburg

Heckantrieb und Allrad sind möglich :-) --> http://the-new-crafter.com/de/de/home.html

Ob die Karosse komplett verzinkt ist, weiß ich nicht.

Fabian
von Vaui
22.08.2017 13:13
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Konkurrenz aus Wolfsburg
Antworten: 27
Zugriffe: 11099

Re: Konkurrenz aus Wolfsburg

Wirklich sehr interessantes Projekt. Wenn tatsächlich 5 Sitzplätze geboten werden, wird das ein Renner.
Ich wäre auf jeden Fall dabei...
von Vaui
22.08.2017 13:00
Forum: Modellübergreifend
Thema: Diesel-Verbote, EURO 6, Blaue Plakette...etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 4342

Re: Diesel-Verbote, EURO 6, Blaue Plakette...etc.

Gab es den SH oder JH denn jemals auch als Benziner?
von Vaui
22.08.2017 10:23
Forum: Modellübergreifend
Thema: Diesel-Verbote, EURO 6, Blaue Plakette...etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 4342

Diesel-Verbote, EURO 6, Blaue Plakette...etc.

Liebes Forum, wir sind zwar (noch) nicht im Besitz eines JC oder SH aber liebäugeln schon eine ganze Weile damit. Jetzt fragen wir uns jedoch angesicht der aktuellen Debatte über Dieselverbote in Städten, was wohl die beste Taktik sein kann. Wird ein Sprinter mit Euro 5 evtl. auf Euro 6 aufrüstbar s...

Zur erweiterten Suche