Die Suche ergab 52 Treffer

von Lotta
23.04.2018 09:17
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Hecktürenschloss öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Hecktürenschloss öffnet nicht

Hallo Dave. Wir haben ein ähnliches Problem mit der Schließanlage, nur bei uns zickt die Schiebetür. Meistens geht sie bei uns allerdings beim 2. Versuch mit zu. Uns wurde jetzt auch empfohlen, das ganze Schloss/Mechanismus am besten einmal wieder gangbar zu machen. Dieses ist bei uns vermutlich ein...
von Lotta
22.04.2018 17:44
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Neuer Wasserhahn für einen 312d Alternative
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Neuer Wasserhahn für einen 312d Alternative

Ja super👍

Und fertig eingebaut sieht es so aus👍😉:
von Lotta
16.04.2018 18:54
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Mischerarmatur Dusche James 1997
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Mischerarmatur Dusche James 1997

Hab eben noch schnell ein Foto gemacht, als ich im Fahrzeug war:
von Lotta
15.04.2018 13:26
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Mischerarmatur Dusche James 1997
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Mischerarmatur Dusche James 1997

Hallo ihr beiden. Wir haben auch ein 1997er Modell. Unser Mischer im Bad war letztes Jahr auch undicht. Wir haben uns erst beim Händler vor Ort einen baugleichen gekauft. Leider war dieser auch direkt kaputt/ undicht: Haarriss im Kunststoff :x . Den haben wir sofort wieder zurück geben können. Ansch...
von Lotta
13.04.2018 16:08
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 31
Zugriffe: 2316

Re: Hallo

Hallo Bernd. Danke erstmal. Mit dem Thema "neues Thema eröffnen" muss ich mal schauen. Ist so halt schneller und bequemer für mich 😇 Muss ich mir wohl sonst einfach mal angewöhnen. Hab mir für die Fotoseite ja auch ansonsten einen Zugang geholt und dort ja auch schon das eine oder andere Foto hochge...
von Lotta
10.04.2018 20:27
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 31
Zugriffe: 2316

Re: Hallo

Danke schön Komposti

Ja genau, bei den Besichtigungen letzten Herbst hab ich die Taschen bei den neueren Modellen gesehen. Die Idee stammt daher 8)
Hab vorhin die Sitze eingebaut und sofort mal den Boardatlas rein gepackt. Man ist da noch viel Platz :mrgreen:

Gruss

Lotta
von Lotta
10.04.2018 14:38
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 31
Zugriffe: 2316

Re: Hallo

So. Wir haben wieder was geschafft. Mein Mann ist momentan noch fleissig in Sachen Rostbekämpfung am Werkeln. Das wird auch noch dauern, bis er komplett damit durch ist. Ich hab alle Polster (bis auf die im oberen Bett) komplett neu bezogen. Das Fahrersitzkissen ist in den Atemzug gleich neu gekomme...
von Lotta
10.04.2018 06:13
Forum: Modellübergreifend
Thema: Tellerfedern Sentina
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Tellerfedern Sentina

Hallo, Wollte euch nur schnell den Tipp geben, dass Berger den Federrost "Sentina" aktuell im Angebot (84,99€) hat. Soll sich dabei ja um das original von "Froli" handeln, nur zum günstigeren Kurs. Ich hab auf jeden Fall schon zugeschlagen und 2x das Grundpaket geordert :mrgreen: Vielleicht liebäuge...
von Lotta
03.04.2018 12:11
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Neuer Wasserhahn für einen 312d Alternative
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Neuer Wasserhahn für einen 312d Alternative

Hallo. Wenn ich mich gerade nicht irre, dann haben wir im Herbst für die Küche bei Obelink folgenden gekauft: https://www.obelink.de/reich-wasserhahn-style-3000.html Der passte auf jeden Fall ohne Bohren. Den "Hals" vom Wischer kann man hoch und runter drehen und auch nach links und rechts. Gruss Lo...
von Lotta
19.03.2018 13:44
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Westfalia Handbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 1926

Re: Westfalia Handbuch

Hallo Stephan

Ich habe vor kurzem Westfalia direkt angeschrieben und problemlos das Handbuch für mein 97er Model per PDF von denen bekommen.

Gruss
Lotta
von Lotta
08.03.2018 13:49
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 621

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen :D

Wir wünschen euch viel Freude mit dem James.

LG Lotta
von Lotta
24.02.2018 20:52
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Mount for television
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Mount for television

Hallo Adrian. Ich hoffe ich habe deine Frage mit Hilfe vom Google Übersetzer richtig verstanden :wink: Wir haben gerade in unseren James eine Halterung für unseren "Alpatronics mit 19 Zoll eingebaut. Als Halterung nutzen wir den " HFTEK HF18DB". Befestigt haben wir ihn links neben der Kleiderschrank...
von Lotta
21.02.2018 15:04
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: Moin aus dem Norden

Hallo Carsten Herzlich willkommen hier. Wir haben uns letzten Herbst den Traum erfüllt. Eigentlich wollten wir auch den 316er, sind dann aber spontan über unseren 312er gestolpert und sind bis jetzt super glücklich damit. Wir müssen zwar noch einige Dinge (Rost..) erledigen, aber dann ist er einfach...
von Lotta
16.02.2018 13:15
Forum: Modellübergreifend
Thema: Thermofenster original Westfalia von Bonocar
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Hallo. Genau das hab ich auch schon gedacht :roll: Sind bestimmt die selben Fensterrestbestände. Von Hasbergen wo sie damals wohl in der Halle standen, bis hier hin wo sie jetzt stehen sind es keine 30min Fahrtweg. Wäre ja sonst schon komisch, wenn hier im Landkreis gleich zweimal solche Restbeständ...
von Lotta
27.01.2018 09:52
Forum: Modellübergreifend
Thema: Breite Sitzbank bei anderen Campern?
Antworten: 9
Zugriffe: 823

Re: Breite Sitzbank bei anderen Campern?

Guten Morgen :D Wir haben letztes Jahr auf dem Caravan Salon alle anwesenden Hersteller von Kastenwagen abgeklappert. Bedingung war ein 5-sitzer mit 4-5 Schlafplätzen und vernünftigem Bad. Halt irgendwo die gleichen Bedingungen wie beim JC. Es gab 3 Hersteller mit einem 5. separaten Sitz. Diese Sitz...