Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordlicht28
28.08.2017 10:48
Forum: Verschiffung - Shipping
Thema: Transportversicherung ERGO versus Seabridge
Antworten: 1
Zugriffe: 8210

Transportversicherung ERGO versus Seabridge

Ein freundliche Moin aus dem Norden, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr unser Wohnmobil mit Seabridge nach Baltimore verschiffen lassen und dann ca. 6 Mon in USA/CA unterwegs sein. Der Rücktransport soll von Halifax stattfinden. Ich habe in Reiseberichten mehrfach gelesen, dass eine Transportve...
von Nordlicht28
28.08.2017 10:33
Forum: Verschiffung - Shipping
Thema: Verschiffung mit Seabridge - Alufelgen
Antworten: 1
Zugriffe: 8495

Verschiffung mit Seabridge - Alufelgen

Ein freundliches Moin aus dem Norden, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr unser Wohnmobil mit Seabridge nach Baltimore verschiffen lassen und dann ca.6 Mon in USA/CA unterwegs sein. Der Rücktransport soll von Halifax stattfinden. Ich habe in Reiseberichten gesehen, das überführte deutsche Fahrze...

Zur erweiterten Suche