Die Suche ergab 51 Treffer

von loginz
11.02.2024 19:25
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Defekte Fiamma F 45 zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Defekte Fiamma F 45 zu verschenken

Könnten wir gut gebrauchen.
Wo wäre diese abzuholen?
von loginz
04.04.2023 10:21
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 147767

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo zusammen, habe gerade einen Anruf von meiner Frau bekommen, dass sie in Frankreich unser Aufstellfenster verloren hat. Es ist nicht auffindbar. Deshalb bitte ich um eine kurze Zusammenfassung: 1. Miguel +34 633 441616. Er produziert die Fenster ohne jegliche Befestigungsteile, richtig? Die Qua...
von loginz
04.04.2023 00:30
Forum: Modellübergreifend
Thema: Geschrumpfte Umleimer
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: Geschrumpfte Umleimer

Moin,
Habe die Anleimer mit dem Fön angewärmt, Sekundenkleber aufgetragen und während des Trocknens fixiert. Hält nach wie vor...
Viel Erfolg!
von loginz
07.11.2022 16:57
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2810

Re: Tisch

Hallo zusammen,

zur Info. Wir haben als Unterkonstruktion für den Tisch im Freien einfach das Gestell eines alten Bügelbretts genommen. Funktioniert bisher problemlos und passt auch in den vorgesehenen Stauraum.

Grüße
von loginz
03.11.2022 21:36
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einschätzung Rost Tragwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Einschätzung Rost Tragwerk

ABSOLUT falsch verstanden :!:
Ich könnte mir selbst in den Hintern treten, dass ich Unterbodenschutz auf Bitumenbasis verwendet habe!!!
von loginz
03.11.2022 20:21
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einschätzung Rost Tragwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Einschätzung Rost Tragwerk

Hallo Freigeist,

bitte erkläre Deine Reaktion - die verstehe ich nicht und bin der Meinung, dass Du vielleicht etwas falsch verstanden hast.
von loginz
03.11.2022 17:51
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einschätzung Rost Tragwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Einschätzung Rost Tragwerk

Hallo Harald,

war ja klar, dass ich gerade Unterbodenschutz auf Bitumenbasis verwendet habe...

Ablauf wie folgt:
- Roststellen mit Fächerscheibe oder Bohrmaschinenaufsatz entfernt
- Brunox Bepoxy aufgetragen
- LIQUI MOLY 6111 Unterbodenschutz Bitumen
- Hohlräume mit FluidFilm

Ich könnte kotzen!
von loginz
02.11.2022 21:10
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einschätzung Rost Tragwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Einschätzung Rost Tragwerk

Moin Moin, ich war in letzter Zeit nicht im Forum unterwegs und bin etwas über die letzten Mails erschrocken. Sofortige Behandlung, wirtschaftlicher Totalschaden - ui ui ui Der "Kostenrahmen" ist von der Werkstatt aus Schweinfurt und beinhaltet das Strahlen mit Trockeneis (sollte es nächstes Jahr no...
von loginz
01.10.2022 11:41
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einschätzung Rost Tragwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Einschätzung Rost Tragwerk

Hallo Alexander,

die Reparatur soll zw. 5-7tsd kosten. Vielleicht auch günstiger, falls man Teile des Längsträgers auf dem Schrottplatz bekommen würde. Meint ihr, dass der Träger durchgerostet ist?

Grüße Markus
von loginz
30.09.2022 19:28
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einschätzung Rost Tragwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Einschätzung Rost Tragwerk

Hallo zusammen, seht euch mal das an und teilt mir bitte eure Meinung mit: https://ibb.co/xgQG9ps (kein Spam, sondern das Foto vom Längsträger - sollte etwas größer sein, damit ihr was erkennen könnt) Meine Frau war heute damit bei einem Blechbatscher in unserer Umgebung, der sich den Unterboden mal...
von loginz
13.09.2022 08:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neue Stoßdämpfer für den James?
Antworten: 18
Zugriffe: 4577

Re: Neue Stoßdämpfer für den James?

Guten Morgen zusammen,

wir benötigen auch neue Stoßdämpfer und bitte ebenfalls um die Teilenummer der verstärkten Standarddämpfer?

Besten Dank und schönen Gruß!
von loginz
03.07.2022 19:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sicherung Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 2054

Re: Sicherung Kofferraumbeleuchtung

Hallo Jens,

könntest Du mir bitte den gesamten Stromlaufplan schicken?
Bei dem Foto oben, fehlt ein Teil...

Besten Dank!
von loginz
22.05.2022 19:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Gebläse von Heizung/Klima streikt
Antworten: 7
Zugriffe: 1033

Re: Gebläse von Heizung/Klima streikt

Hallo zusammen, muss hier mal einhaken. Bei uns funktioniert das Gebläse auf Stufe 4 nicht - siehe hier https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=20683 . Ich habe damals weder die Stelle noch das Ersatzteil gefunden. Könnt ihr mir hierbei behilflich sein? Vielleicht mit einem Foto vom Motorr...
von loginz
30.05.2020 13:53
Forum: Modellübergreifend
Thema: Bordbatterien
Antworten: 100
Zugriffe: 60245

Re: Bordbatterien

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Markus
von loginz
30.05.2020 12:53
Forum: Modellübergreifend
Thema: Bordbatterien
Antworten: 100
Zugriffe: 60245

Re: Bordbatterien

Hallo Jürgen, hast schon recht! Lieber sich freuen, dass die Batterien so lange gehalten haben, anstatt sich zu ärgern, dass sie kaputt sind. Wir würden gerne Batterien verbauen, die nicht gasen -> also entweder Gel oder AGM Ich würde nur sehr ungern das original Ladegerät tauschen, da ich einfach ü...

Zur erweiterten Suche