Die Suche ergab 10 Treffer

von Sea
11.05.2018 08:36
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche orig. Fahrradträger für einen T1N
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Hallo Thomas,

vielen Dank für Dein Angebot, aber meine Suche hat sich seit Montag erledigt.

Grüße und viel Erfolg...
von Sea
10.04.2018 06:55
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche orig. Fahrradträger für einen T1N
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Hallo, falls es wider Erwarten jemanden gibt, der sich von seinem orig. Fahrradträger trennen möchte, würde ich die Chance direkt zum Kauf nutzen wollen. :D Ideal wäre ein Träger für 4 Fahrräder, einer für 3 Fahrräder würde mir die nächsten Jahre auch erstmal weiterhelfen. Sollte jemand nicht ohne F...
von Sea
30.03.2018 14:53
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ersatz für die Rahmendichtung im Heck
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Ersatz für die Rahmendichtung im Heck

Hallo Thomas, Dank Dir für die schnelle Antwort. Ich werde nächste Woche mal beim freundlichen vorbeifahren und mal nachhorchen.... Bei mir ist es genau umgekehrt , bei der linken Tür fehlen sicherlich 2-3 cm bis der Schnapper gewaltlos einrasten kann, die re. Tür ist ok. Wie Du sagst so lange kein ...
von Sea
29.03.2018 20:38
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ersatz für die Rahmendichtung im Heck
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Ersatz für die Rahmendichtung im Heck

Servus, nachdem ich letzte Woche endlich den Cook abgeholt habe geht nun das Tüffteln los... :shock: Die Hecktüren lassen sich nur mit sehr viel Druck schließen, besser gesagt nur zu schlagen... Mein erster Gedanke war fehlende Schmierung, beim Blick auf die Dichtung ist mir aufgefallen, das diese j...
von Sea
20.03.2018 19:03
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 4257

Re: Moin aus dem Norden

Hallo Carsten, und Glückwunsch zu Deinem Kauf. :) Ich hatte den gleichen Gedanken wie Du als ich eben dein Post gelesen habe. Ja es ist tatsächlich so wie Du sagst, ich habe den Cook aus Lamsted gekauft. Du warst so sagte mir der Händler, Freitag da (er erzählte was von jemanden mit einem T4 Califor...
von Sea
09.03.2018 10:35
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Re: Neuvorstellung

Ich sehe gerade Deiner ist blau :oops:
von Sea
09.03.2018 10:34
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Re: Neuvorstellung

Vielen Dank :D
@Spacy : Ahhhh, ist der der weiße der hin und wieder an der Friesdorfer Str. steht ? :wink:
von Sea
08.03.2018 10:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift
Antworten: 31
Zugriffe: 5132

Re: Suche Surfboard Halter für Sherpas Translift

Hallo zusammen, poste hier gerade zum 2. Mal (vor wenigen Minuten habe ich mich dem Forum offiziell vorgestellt). Ich habe letztes Wochenende einen Cooki gekauft und bereite mich gedanklich gerade auf die erste Reise vor. Fest steht, die Surfbretter müssen auf jeden Fall mit, wofür ich eine Befestig...
von Sea
08.03.2018 10:13
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Neuvorstellung

Hallo zusammen, nachdem ich das Forum über mehrere Monate zunächst als stiller Leser zwecks Vorbereitung zum Kauf eines James Cook genutzt habe, ist es jetzt an der Zeit, meine Familie und mich kurz vorzustellen :D Ich heiße Sebastian bin 40 Jahre und wohne ziemlich genau zwischen Koblenz und Bonn i...

Zur erweiterten Suche