Die Suche ergab 6 Treffer

von Peter S.
28.08.2019 12:02
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: an die Schuhfach Experten
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Re: an die Schuhfach Experten

Hallo Postbusschrauber, der Fehler ist der zu breite Kasten. Also entweder Bank vorziehen, wenn man die Kiste aus dem Tunnel ziehen will, oder die Kiste so schmal bauen, daß sie an der Bank vorbei gezogen werden kann. Ich habe mir übrigens bei Hornbach 2 Holzkisten in der passenden Breite und Höhe b...
von Peter S.
26.07.2019 12:46
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: 313 CDI Dieselpartikelfilter nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: 313 CDI Dieselpartikelfilter nachrüsten

Hallo Peter, ich habe einen JC 313CDI mit der Typnr. 0671. Bei mir ist ein Twintec Partikelfilter, Typ RFK-TT-NO8, verbaut. Einbauen lassen hat ihn der Vorvorbesitzer im Dez. 2009 von der Fa. Kunzmann in Aschaffenburg, MB Verkauf u. Service, so daß ich nichts über aktuelle Kosten, ob es den Filter n...
von Peter S.
11.07.2019 18:08
Forum: Modellübergreifend
Thema: Wasserhahn Bad
Antworten: 6
Zugriffe: 5949

Re: Wasserhahn Bad

Hallo Simon, habe Dein Problem erst jetzt gesehen, da ich hier in diesem Bereich des Forums nur sporadisch reinschaue. Und wahrscheinlich hast Du ja längst eine Lösung. Falls nicht: Der Pumpe ist es ja egal, von wo sie eingeschaltet wird, Du könntest also auch den Wasserhahn in der Küche nur minimal...
von Peter S.
29.03.2019 17:56
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Fahrradträger / Anhängerkupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 11665

Re: Fahrradträger / Anhängerkupplung

Hallo Simon,

ich habe Dir eine PN geschickt, ich habe einen originalen Fahrradträger zu verkaufen.

Gruß Peter
von Peter S.
08.11.2017 13:00
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Hohlraumversiegelung JC 313 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Re: Hohlraumversiegelung JC 313 2002

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort, das ist natürlich das dicke Brett, das ich nicht so gerne bohren will. Ich werde mal nachsehen, inwieweit ich die Schränke innen abdichten kann. Sind ja nicht so viele, nur die unteren im Küchenbereich. Oder mit leichtem Überdrück im Fahrzeuginneren arbei...
von Peter S.
07.11.2017 12:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Hohlraumversiegelung JC 313 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Hohlraumversiegelung JC 313 2002

Hallo zusammen, wir haben seit diesem Frühjahr einen tollen Cooky 313 Bj. 2002 und sind natürlich auch auf dieses nette Forum gestossen. Nun würde ich gerne eine Hohlraumversiegelung machen lassen, um den weitestgehed rostfreien Zustand zu erhalten. Ich habe allerdings festgestellt, daß die Schränke...

Zur erweiterten Suche