Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris310d
01.04.2020 22:17
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Wunderbare Welt aus Rost
Antworten: 4
Zugriffe: 1241

Re: Wunderbare Welt aus Rost

Hallo, ich hatte auch ein undichtes Dach. Bei mir ist das Wasser an der A-Säule reingelaufen, sowie nach der Schiebetür im Unterschrank. Von außen war kaum Rost zu sehen. Man konnte aber den Rost und die Dachverklebung gut sehen wenn man den kleinen Boden in den Hängeschränken abschraubt. Ich habe d...
von Chris310d
22.04.2018 22:00
Forum: Modellübergreifend
Thema: Hochdachverklebung erneuern
Antworten: 37
Zugriffe: 16570

Hochdachverklebung erneuern

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem undichten Dach. Der Vorbesitzer hat die Dichtung schon mal ausgebessert, aber das hat nicht lange geholfen. Die Dachrinne und da wo das Dach aufliegt ist das Blech verrostet. Wenn ich den alten Kleber raus kratze und alles wieder verklebe werde ich bestimmt n...

Zur erweiterten Suche