Die Suche ergab 9 Treffer

von Frido
04.05.2018 19:14
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Markisenhalter aus VA
Antworten: 88
Zugriffe: 44444

Re: Markisenhalter aus VA

Klingt interessant, ist das noch aktuell?
von Frido
04.05.2018 19:13
Forum: Europa
Thema: Steiermark - Nationalpark "Gesäuse"
Antworten: 1
Zugriffe: 18608

Re: Steiermark - Nationalpark "Gesäuse"

oh wow, die Bilder sind herrlich! Das klingt nach einem meiner nächsten Ausflugsziele!
von Frido
04.05.2018 19:12
Forum: Europa
Thema: Luxemburg
Antworten: 1
Zugriffe: 7318

Re: Luxemburg

ja Luxemburg ist super für Autofahrer generell, bis auf den Verkehr auf der Durchzugsstraße nach Deutschland. Ich gehe, wenn ich dort bin immer in Wasserbillig tanken. Zahlt sich echt aus!
von Frido
04.05.2018 19:11
Forum: Europa
Thema: Von Passau nach Wien.
Antworten: 15
Zugriffe: 16177

Re: Von Passau nach Wien.

Freut mich! Schönen Abend,
Frido
von Frido
04.05.2018 19:06
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Wieviele JamesCooks fahren herum?
Antworten: 8
Zugriffe: 6069

Re: Wieviele JamesCooks fahren herum?

das ist wirklich eine gute Frage, ich sehe bei jeder Ausfahrt so viele!
von Frido
04.05.2018 19:04
Forum: Europa
Thema: Von Passau nach Wien.
Antworten: 15
Zugriffe: 16177

Re: Von Passau nach Wien.

hm, das ist eigenartig. Vielleicht haben sie noch eine zusätzliche Filiale aufgemacht. Das würde mich nicht wundern, weil man als wir dort waren eigentlich reservieren musste, damit man einen Platz bekommt. Wir hatten damals eigentlich nur großes Glück. Also wie gesagt, das Restaurant, in dem ich wa...
von Frido
04.05.2018 18:54
Forum: Europa
Thema: Von Passau nach Wien.
Antworten: 15
Zugriffe: 16177

Re: Von Passau nach Wien.

Also wir waren damals im Belvedere, dort hängt Der Kuss von Klimt, dieses Kunstwerk einmal in echt zu sehen, war wirklich beeindruckend. Also ich muss sagen, ich habe sehr viele Schnitzel gegessen, als wir in Wien waren. Lass mich einmal überlegen. Also der Figlmüller ist sehr lecker und liegt auch ...
von Frido
04.05.2018 18:50
Forum: Europa
Thema: Von Passau nach Wien.
Antworten: 15
Zugriffe: 16177

Re: Von Passau nach Wien.

@sammy, auf die Kulinarik Wiens habe ich ja ganz vergessen. Aber da hast du vollkommen recht, um ein Schnitzel und eine Sachertorte kommt man in Wien nicht herum! :) Das können die Wiener schon, ein Schnitzel machen!
von Frido
04.05.2018 18:36
Forum: Europa
Thema: Von Passau nach Wien.
Antworten: 15
Zugriffe: 16177

Re: Von Passau nach Wien.

Hallo Letti, da habt ihr euch eine schöne Strecke vorgenommen. Mir gefällt der Abschnitt zwischen Melk und Krems zum Beispiel sehr gut. Die Wachau ist wirklich schön und es gibt auch guten Wein aus der Gegend. An der Donau gibt es auch einige Burgen, wie Aggstein, die würde ich auf jeden Fall ansehe...

Zur erweiterten Suche