Die Suche ergab 4 Treffer

von wille
11.07.2018 13:10
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kaufberatung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Kaufberatung erbeten

So, ich muss nochmal nerven. Nachdem ich mich jetzt mit EURO3 ganz gut angefreundet habe, liegt eine weitere Entscheidung an. Kandidat 1 ist aus 1997 mit Schaltgetriebe und 122 PS, Kandidat 2 aus 2005 hat Sprintshift-Automatik und 156 PS. Letzterer natürlich wesentlich teuer. Optisch und von den Det...
von wille
09.07.2018 21:52
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kaufberatung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Kaufberatung erbeten

Bei mobile sind ja einige 316 CDIs mit Euro4, also kann man das ja scheinbar umrüsten. Wenn dann Euro3 ausgesperrt wird, könnte man ja immer noch auf Euro4 gehen. Das fühlt sich zumindest ein bisschen gut an! Hm, gestern war das Thema eigentlich schon erledigt, aber langsam wird es doch wieder spann...
von wille
09.07.2018 21:00
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kaufberatung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Kaufberatung erbeten

Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten, hatte befürchtet, dass man hier eher genervt ist von dieser Thematik. Danke! Städtetrips interessieren mich eigentlich nicht, ich möchte eher Wochenendausflüge an Nord- und Ostsee sowie in die Berge zum Mountainbiken machen. Und vielleicht mal Ska...
von wille
09.07.2018 17:51
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kaufberatung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Kaufberatung erbeten

Hallo liebes Forum, ich lese hier schon seit einger Zeit unregistriert mit und konnte schon viele Infos sammeln (vielen Dank dafür). Jetzt wollte ich eigentlich zur Tat schreiten und mir einen JC kaufen, aber es überkamen mich einige Zweifel. Ich hoffe ich trete jetzt keinen Shitstorm los, in der Su...

Zur erweiterten Suche