Die Suche ergab 7 Treffer

von Transaxle
04.10.2018 10:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 146566

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Ich bin dabei und würde jedes dieser Fenster nehmen und für den Fall der Fälle beiseite legen.

Das Ausstellfenster links zweimal. Meines ist nämlich aktuell gesprungen. :cry:
von Transaxle
24.09.2018 13:48
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Linkes Aufstellfenster defekt - welche Optionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: Linkes Aufstellfenster defekt - welche Optionen?

Danke für die schnelle Antwort. Mit MB hatte sich der Vorbesitzer beschäftigt. Die scheinen nichts mehr liefern zu können und haben die Schiebefenster-Option empfohlen. Ohne Garantie allerdings. Auf dem ursprünglichen Reparaturkostenvorschlag war für das Fenster aber nur eine Phantasiennummer und ei...
von Transaxle
24.09.2018 09:45
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Linkes Aufstellfenster defekt - welche Optionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Linkes Aufstellfenster defekt - welche Optionen?

Als JC Neuling die Frage in die Runde: Was kann man bei einem defekten Aufstellfenster machen? Ich habe den JC mit einem ca. 5 cm Riss (innen & außen) gekauft und der Zusage des Verkäufers, den Schaden noch beheben zu lassen. Er ist auch sehr bemüht - nur scheint es dieses Ersatzteil nicht mehr zu g...
von Transaxle
31.08.2018 08:47
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Bei der JC Suche hier gelandet.
Antworten: 4
Zugriffe: 4826

Re: Bei der JC Suche hier gelandet.

Mit vielen Tips und Hinweisen aus dem Forum hat es geklappt. :mrgreen:

Es ist ein 2006er in Silber geworden. Seit gestern ist er endlich bei uns.
Wir bleiben jetzt also erstmal eine Weile hier. 8)
james2.jpg
james2.jpg (156.84 KiB) 4391 mal betrachtet
von Transaxle
25.08.2018 11:25
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche späten JC in gutem Zustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: Suche späten JC in gutem Zustand

Wir empfehlen den JC in Silber, da die Lackschicht bei einer Metallic Lackierung besser vom Aufbau ist als bei den weißen Transporterlacken, welche “nur” die Leasingzeit überdauern sollen. Daher ist unser wirklich rostfrei. Danke! Wir sind eurem Rat gefolgt. Es ist ein silberner 2006er geworden, de...
von Transaxle
20.07.2018 19:49
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche späten JC in gutem Zustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Suche späten JC in gutem Zustand

Hallo. Wir suchen einen späten JC (möglicht 2004-2006) in gepflegtem Zustand. Bei der Auswahl sind wir durch das knappe Angebot sehr flexibel. Farbe usw ist erst ma egal. Er sollten nicht viel mehr als 150 tkm gelaufen sein und nicht nur im Freien gelebt haben. Wir freuen uns auf Angebote. Viele Grü...
von Transaxle
20.07.2018 19:45
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Bei der JC Suche hier gelandet.
Antworten: 4
Zugriffe: 4826

Bei der JC Suche hier gelandet.

Moin, Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind auf der Suche nach einem James Cook in diesem Forum gelandet und lernen gerade viel Neues. Nach vielen Jahren mit unserem T3 Joker sind wir nun auf der Suche nach einem langehegten Traum. Es soll ein später (2004-2006) James Cook der zweiten Gene...

Zur erweiterten Suche