Die Suche ergab 8 Treffer

von mr_cook
04.05.2019 21:56
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mr Cook, Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 4690

Mr Cook, der Zweite

Liebes Forum, nun »darf« ich mich zum zweiten Mal vorstellen. Nachdem unser erster, blauer James Cook zwar prima aussah, aber leider innen außerordentlich feucht und – wie ich mit Schrecken feststellen musste – voller weiterer Mängel war hatten wir die Möglichkeit, - blau gegen weiß - 125.000 gegen ...
von mr_cook
04.05.2019 20:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault
Antworten: 13
Zugriffe: 2473

Re: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault

Liebes Forum, nun endlich habe ich die Möglichkeit, mal etwas zum weiteren Verlauf mit dem blauen James Cook zu schreiben. Zu dem ganzen Schlamassel mit der durchgefaulten Bodenplatte kam Ende letzten Jahres hinzu, dass ich bis Ende April 2019 beruflich derart eingespannt war, dass ich noch nicht ei...
von mr_cook
10.12.2018 20:40
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault
Antworten: 13
Zugriffe: 2473

Re: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault

Hey komposti, vielleicht ist ja auch alles einfacher als ich mir in meinen Alpträumen gerade ausmale – unser California Exclusive brauchte auch seine Pflege und hatte im Laufe seiner Zeit bei uns auch einige Macken – aber den kannte ich mit den Jahren dann recht gut. Der Mr. Cook ist mir neu und da ...
von mr_cook
10.12.2018 16:18
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault
Antworten: 13
Zugriffe: 2473

Re: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault

Moin Thomas, vielen Dank für Deine Einschätzung. …und den Link zu einem Thread, den ich vorher hätte lesen sollen :roll: Ich war heute in meiner Werkstatt und der Meister sprach von 5.000 € aufwärts – je nachdem, was zum Vorschein kommt, wenn die Platte raus ist. Das wäre ja noch irgendwie verschmer...
von mr_cook
10.12.2018 03:13
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault
Antworten: 13
Zugriffe: 2473

Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault

Liebes Forum, bin ganz neu hier und gleich auf Ratschläge angewiesen... Mir ist heute in einem hellen (oder dunklen) Moment der Grund für die hügelige Bodenplatte vor der Sitzbank, zwischen den Schienen eingefallen: Wasser? Und tatsächlich, die Holzplatte unter dem Fußboden ist nass und reichlich du...
von mr_cook
05.12.2018 08:49
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mr Cook, Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 4690

Re: Mr Cook, Berlin

Moin Reinhard,

schön, Dich kennen zu lernen.
Tatsächlich soll hier niemand technische Unterlagen öffentlich machen – Danke für den Hinweis! :!:

Herzlichst, Volker
von mr_cook
05.12.2018 00:09
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mr Cook, Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 4690

Mr Cook, Berlin

Hallo liebes Forum, seit einer Woche sind wir nun stolze Besitzer eines 2005er James Cook. Nachdem wir fast acht Jahre mit unserem treuen VW California Exclusive unterwegs waren, hat uns der letzte Familienzuwachs (jetzt sind wir zu viert) gezeigt, dass wir etwas mehr Raum auf Reisen benötigen. Seit...
von mr_cook
30.11.2018 07:31
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Windgeräusche an den Türen
Antworten: 126
Zugriffe: 43111

Windgeräusche an den Türen

Hallo, ich bin ganz neu in der Runde und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 2005er James Cook. An 5-10m von der Dichtung wäre ich auch sehr interessiert – je nachdem, wieviel noch da ist...

Danke ganz herzlich, Volker

Zur erweiterten Suche