Die Suche ergab 9 Treffer

von Magali
19.09.2019 05:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Certificat de conformité
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: Certificat de conformité

Hallo,
Danke Carsten für deine Antwort, aber wir können einen COC bei Mercedes haben, der kostet aber 350 Euro. Es ist teuer für ein Stück Papier, aber ich habe keine andere Wahl für die Registrierung. Grüße.
von Magali
31.08.2019 15:58
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Certificat de conformité
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Certificat de conformité

Hallo allerseits,
zurück in Frankreich muss ich mich um die Papiere meines Fahrzeugs kümmern, ich habe noch 2 Monate Zeit. Also komme ich zu Ihnen zurück, um zu sehen, ob mir jemand eine Übereinstimmungsbescheinigung (certificat de conformité) für einen Mercedes James Cook 312d schicken kann. Grüße.
von Magali
16.08.2019 19:06
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: SRS
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: SRS

Merci beaucoup, je vais aller chez Mercedes.
von Magali
11.08.2019 08:11
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: SRS
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: SRS

Hallo,
durch Öffnen der Sicherungsklappe unter dem Fahrersitz wurde das Kabel abgezogen. Wenn ich zu Mercedes gehe, um es auszuschalten, wird es zurückkommen? Oder muss ich mich wieder verbinden? Oder gibt es eine andere Lösung? Danke.
von Magali
10.08.2019 12:18
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: SRS
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: SRS

Hallo,
Ja, ich weiß, er wird nicht alleine gehen. Ich dachte daran, ihn später für den elektronischen Fall zu Mercedes zu bringen. Mit der Verkabelung, wenn ich den Draht stecke, wie es sollte, sollte es funktionieren. Was raten Sie mir?
Grüße.
von Magali
09.08.2019 12:24
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: SRS
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: SRS

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte das SRS wieder verbinden, bevor ich zu Mercedes gehe, um das Licht auszuschalten, sonst wird es wieder kommen, denke ich. Ich hätte gerne den Schaltplan für diesen Zweck. Gruß
von Magali
09.08.2019 06:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: SRS
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

SRS

Hallo allerseits,
Ich habe mein SRS-Licht, das eingeschaltet bleibt. Ich habe unter dem Fahrersitz ein rotes Kabel gefunden, das nicht angeschlossen ist. Ich würde gerne wissen, wohin er geht. Kann mir jemand eine schematische Darstellung schicken, um mir zu helfen. Grüße.
von Magali
02.08.2019 17:52
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auvent 313d Help
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: Auvent 313d Help

Hallo,
danke für ihre schnelle Antwort. Ich werde einen Schlosser aufsuchen, um zu sehen, ob er mir die Unterstützung geben kann. Auf jeden Fall hat Ihre Antwort mich auf einen neuen Weg geführt. Nochmals vielen Dank.
von Magali
01.08.2019 17:26
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auvent 313d Help
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Auvent 313d Help

Hallo allerseits, Ich bin neu im Forum, entschuldige also die Fehler im Voraus. Ich benutze Google translate für Deutsch. Ich besitze einen James Cook 312d von 1997 ohne Markise und möchte einen installieren. Ich weiß, was zu setzen ist (fiamma f45s 300), aber ich weiß nicht, welchen Adapter ich set...

Zur erweiterten Suche