Die Suche ergab 54 Treffer

von sekatri55
04.04.2019 15:51
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

.....und noch etwas:

Krankheitsbedingt kann die geplante Cook Abschiedstour leider nicht stattfinden. Der Cook kann daher auf Wunsch auch sofort abgegeben werden.
Preis wie bei Ebay angeführt: 27.500 VB.

Gruß
Ulrich
von sekatri55
20.03.2019 19:46
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Ich muss / möchte noch was hinzusetzen: 1. Der neue Edelstahlauspuff an der Eberspächer ist in Handarbeit vom Fritz aus Bonn (Spacy) modelliert worden. :lol: 2. Ablesefehler am Tacho: Der Cook hat 190.000 auf der Uhr. Je nachdem wann er verkauft wird kann es auch mehr sein, da wir ihn ja noch nutzen...
von sekatri55
17.03.2019 20:01
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Guten Tag aus Köln/Bonn, wir beabsichtigen unseren Cook im Herbst, bei Bedarf auch evtl. ab Anfang Juli zu verkaufen und stellen ihn dann auch erst bei ebay und co. ein. Aber in unserem Forum kann ich das ja heute schon mal machen. Vielleicht ist ja jemand an dieser Zeitplanung interessiert, man kan...
von sekatri55
30.07.2018 21:50
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachbett mit Hebemechanismus?
Antworten: 113
Zugriffe: 56865

Re: Dachbett mit Hebemechanismus?

Vielen Dank nach Freiburg, das hilft...aber wo ist denn das 2. Foto? :)

Gruß
Uli
von sekatri55
28.07.2018 15:18
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachbett mit Hebemechanismus?
Antworten: 113
Zugriffe: 56865

Dachbett mit Hebemechanismus?

Hallo zusammen, Da jetzt auch bei unserem Cook 3/2003 die Super Idee mit den Gasdruckfedern umgesetzt werden soll darf ich das Thema noch mal nach oben pushen. Ich kann nämlich zwar den Film von ixcebichee aber die Fotos nicht sehen. Wurden die warum auch immer gelöscht? Kann ich die vielleicht doch...
von sekatri55
28.07.2018 14:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neue Exide Gel aber zu hohe Spannung
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Re: Neue Exide Gel aber zu hohe Spannung

...habe mit Multimeter 13,8 V gemessen. Da hat wohl nur die Anzeige gesponnen. Die hat sich jetzt auch anscheinend wieder beruhigt. Na das wars dann wohl....

Danke und Gruß
Uli
von sekatri55
22.07.2018 16:29
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neue Exide Gel aber zu hohe Spannung
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Neue Exide Gel aber zu hohe Spannung

Hallo zusammen, auch meine Exide haben mich nach nun 16 Jahren und 4 Monaten für immer verlassen, ich habe aber die doch sehr hohen Kosten für die LifePo4 gescheut und das Exide Nachfolgemodell eingebaut. Es gibt allerdings folgendes Problem: Im Display wird eine ständig wechselnde Spannung von teil...
von sekatri55
27.07.2017 07:09
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ausstellfenster am Essbereich gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6457

Re: Ausstellfenster am Essbereich gesucht

Tag aus Bonn,

habe mich jetzt nach Gespräch mit Westfalia Ermel in Sassenberg doch dazu entschieden es nochmal mit dem Originalfenster zu versuchen.

Gruß

Ulrich
von sekatri55
27.07.2017 06:44
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wertgutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Wertgutachten

....ach so, der Versicherungsgutachter ermittelt einen Zeitwert unter Berücksichtigung der Wiederbeschaffungskosten. Für die Wiederbeschaffung muss er aber auch den Zustand ja irgendwie kennen...
von sekatri55
27.07.2017 06:42
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wertgutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Wertgutachten

Guten Morgen, das ist ja genau das Problem. Der von der Versicherung eingesetzte Gutachter sieht den Cook ja erst nach einem hoffentlich nie eintretenden Totalschaden oder überhaupt nicht wenn er geklaut wurde, was im Übrigen wohl in der letzten Zeit in Hamburg ein paar mal erfolgte (vermutlich ab i...
von sekatri55
25.07.2017 07:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wertgutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Wertgutachten

Guten Morgen aus Bonn, ich war in der vorigen Woche bei dem wohl allseits bekannten Manfred Ermel, Westfalia Reisemobile in Sassenberg im Münsterland. Er empfahl mir dringend für den hoffentlich nie eintreffenden Fall der Fälle präventiv ein Wertgutachten über meinem guten James machen zu lassen. Ha...
von sekatri55
24.07.2017 09:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Lautsprecher vorne.. Klang verbessern?
Antworten: 29
Zugriffe: 7543

Re: Lautsprecher vorne.. Klang verbessern?

Guten Morgen, ich habe schon vor etwa 10 Jahren von den neu eingebauten Pioneers die Ohren abgeschnitten, 'ne Silikonwurst eingelegt und einfach so eingesetzt. Wie gesagt....vor 10 Jahren. Bisher keinerlei Probleme, nichts wackelt nichts vibriert. Ich hoffe, dass ich sie nicht mehr ausbauen muss :wi...
von sekatri55
14.03.2017 09:56
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ausstellfenster am Essbereich gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6457

Re: Ausstellfenster am Essbereich gesucht

Nochmal aus Bonn:

Preis für Glasscheibe und Einbaumaterial etc. teile ich noch mit sobald ich die Infos vom Karosseriebauer meines Vertrauens habe.

Bis dahin

Ulrich
von sekatri55
13.03.2017 11:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ausstellfenster am Essbereich gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6457

Re: Ausstellfenster am Essbereich gesucht

Tag Hans Georg, Besteht noch Interesse? Wir stehen sehr oft frei mit dem Cook, deshalb beabsichtige ich mein Ausstellfenster wegen Einbruchsicherung durch ein Glasfenster ersetzen zu lassen. Das Ausstellfenster ist intakt und dann mit Rahmen zu haben. Eine von innen einzulegende Aluschiene als Einbr...

Zur erweiterten Suche