Die Suche ergab 196 Treffer

von Dieter
29.10.2021 18:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Rückschlagventil Wasserleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Rückschlagventil Wasserleitung

Danke für eure Beiträge.

Mir zeigt selbst dieses nicht notwendig seiende RV, wie grundsolide die Cooks zumindest bis 2006 gebaut wurden.

Wenn die Basis nur nicht so rostanfällig wäre.
von Dieter
28.10.2021 19:57
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Rückschlagventil Wasserleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Rückschlagventil Wasserleitung

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage eher interessehalber: Ich konnte bei meinem Cook kein RV vor der Tauchpumpe finden. Die Comet Plus hat ja kein internes. Die Hähne in Bad und Küche fördern perfekt unmittelbar nach Einschalten Wasser, was doch eigentlich ohne zwischengeschaltetes RV nicht se...
von Dieter
23.10.2021 19:12
Forum: Verschiffung - Shipping
Thema: Alternative zu Seabridge
Antworten: 3
Zugriffe: 8378

Re: Alternative zu Seabridge

So, what did you find out, Chris?
von Dieter
17.04.2021 17:46
Forum: Verschiffung - Shipping
Thema: Alternative zu Seabridge
Antworten: 3
Zugriffe: 8378

Alternative zu Seabridge

Hi, ich bin beim Surfen über die https://www.caravan-shippers.com/de/ gestolpert. Nach dem, was ich in Foren gelesen habe, dürften die, wenn man alles, also auch die Transportversicherung, dazurechnet, deutlich günstiger sein als Seabridge. Nur mal so als Hinweis, was die eigentliche Verschiffung an...
von Dieter
17.04.2021 17:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbnummer des grauen Aussenstreifens
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Farbnummer des grauen Aussenstreifens

Ja, ich bin mir da noch nicht sicher. Tendiere aber zu originell :lol:
von Dieter
13.04.2021 08:38
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbnummer des grauen Aussenstreifens
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Farbnummer des grauen Aussenstreifens

komposti hat geschrieben:
13.04.2021 08:07
Vielleicht hilft es ja weiter.

BG Thomas
Sicher. Danke!
von Dieter
12.04.2021 19:14
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbnummer des grauen Aussenstreifens
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Farbnummer des grauen Aussenstreifens

Steinschlagschutz - o.k., das ist es.

Danke, Thomas!
von Dieter
12.04.2021 19:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbnummer des grauen Aussenstreifens
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Farbnummer des grauen Aussenstreifens

Jau. Super Idee,- wär ich nicht drauf gekommen. Hast du vllt. mal n Stichwort, das ich eingeben könnte?
von Dieter
12.04.2021 17:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Farbnummer des grauen Aussenstreifens
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Farbnummer des grauen Aussenstreifens

Hallo Freunde,

ich muss bei meinem Cook diesen grauen Aussenstreifen, der sich an den Seiten ab dem Unterboden ca. 50 cm hoch zieht, ausbessern. Kann mir jemand die Farbnummer nennen?

Danke,
Dieter
von Dieter
15.01.2021 15:09
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: ISRI - Sitzfläche ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: ISRI - Sitzfläche ausbauen

Moin Jörg,

was ist an der Frage blöd ;-) ?

Nein, ich habe keine Sitzheizung.

Gruss,
Dieter
von Dieter
15.01.2021 10:45
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: ISRI - Sitzfläche ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: ISRI - Sitzfläche ausbauen

Ok, heute hab ich nun beide Sitzflächen demontiert. Beim Fahrersitz ist das tatsächlich supereasy so, wie komposti das beschrieb, beim Beifahrersitz muss man, wie ich oben beschrieb, zwei Kreuzschlitzschrauben lösen.
von Dieter
28.11.2020 14:12
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: ISRI - Sitzfläche ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: ISRI - Sitzfläche ausbauen

Ich hab´s.

Unmittelbar hinter dem vorderen schwarzen Holm befinden sich an der Unterseite des Sitzes zwei unscheinbare kleine Kreuzschlitzschrauben. Die lösen und schon hat man den Sitz in der Hand. Ohne Taschenlampe und gucken von schräg hinten unten nicht zu sehen.

Danke, Thomas.

Dieter
von Dieter
27.11.2020 14:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: ISRI - Sitzfläche ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

ISRI - Sitzfläche ausbauen

Hallo zusammen, bitte hilf mir jemand, wie ich bei meinem James Cook (gelbe Ausstattung) die Sitzflächen (nur diese) demontieren kann. Ich seh da seitlich nur 2 recht grosse Torxschrauben, die jedoch am Unterbau befestigt zu sein scheinen. Unten drunter ist nichts zu sehen, auch einen Hebel o.ä. kan...
von Dieter
24.09.2020 11:31
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Pflege Elektrisches Heki / JC 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Pflege Elektrisches Heki / JC 2006

Falls dich der Regensensor nervt: ich hab ihn mit Silikon ummantelt und dadurch deaktiviert. :P
von Dieter
24.09.2020 11:26
Forum: Modellübergreifend
Thema: Klimaanlage vor Steinschlag schützen für 26 €
Antworten: 12
Zugriffe: 5393

Re: Klimaanlage vor Steinschlag schützen für 26 €

ojanke hat geschrieben:
06.09.2020 20:38
Eine kleine Anmerkung: für den Fall dass man einen Steinschlag in den Kondensator hat, zahlt auch die Kasko Versicherung, ....
Du meinst die Teilkaskoversicherung? Bist du sicher? Vollkasko wäre wegen der Hochstufung ja vermutlich keine Alternative.

Grüsse
Dieter

Zur erweiterten Suche