Die Suche ergab 58 Treffer

von mikwtm
10.05.2018 21:24
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche James Cook
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Suche James Cook

Moin Torsten, Kann ich gerne machen. Wir sind zur Zeit aber in Lissabon. Werde Dir gleich mal den link zu Mobile schicken. Wenn wir nachher in unserer Wohnung sind kann ich Dir auch das Wertgutachten zusenden. In der AutoBild Reisemobile wird am 8.6. ein Bericht über unseren Cook erscheinen. Viele G...
von mikwtm
04.05.2018 19:11
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche James Cook
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Suche James Cook

Fast keinen Rost und top Ausstattung kann ich dir anbieten.
von mikwtm
24.04.2018 20:37
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauf James Cook 312D
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Verkauf James Cook 312D

Schweren Herzens, jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkaufen wir aufgrund des Wunsches nach was größerem unseren innig geliebten James Cook und möchten ihn in liebevolle Hände geben. Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug, wurde regelmäßig gewartet, liebevoll gepflegt und hat i...
von mikwtm
02.12.2017 21:04
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 32319

Re: Jahrestreffen 2018

Rechtschreibung bitte nicht beachten,
Habe vom Handy geschrieben 😂
von mikwtm
02.12.2017 20:59
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 32319

Jahrestreffen 2018

Moin zusammen, Also Schiedersee waren wir schon... Ansonsten wären ganze Sätze mal schön, um sich ein Bild zu machen... [emoji6] Weiterhin sollten, wenn Baustronverteiler, diese in ausreichender Stückzahl mit der entsprechenden Leistung im Vorfeld eingeplant werden. Nicht wie in Hasewinkel, wo uns a...
von mikwtm
29.08.2016 19:34
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2016 vom 2.9 bis 4.9.
Antworten: 13
Zugriffe: 13489

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2016 vom 2.9 bis 4.9.

Hallo zusammen,
fast vergessen einen Laut von uns zu geben.
Selbstverständlich sind wir auch dabei und werden bis 20 Uhr am Treffpunkt aufschlagen.
Wir müssen jedoch am Samstagnachmittag leider weiterziehen :-(


Viele Grüße
Axel und Mik
von mikwtm
16.07.2015 21:51
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravansalon 2015 Düsseldorf vom 4.-6.9.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 9364

Caravansalon 2015 Düsseldorf vom 4.-6.9.2015

Moin moin,

nach dem es bis jetzt noch niemand in die Hand genommen hat, hier nun der Termin für den Caravansalon 2015.
Treffpunkt Freitag 18 Uhr P+R Parkplatz Einbrunger Strasse (wie in jedem Jahr)

Wer ist dabei?

Viele Grüße aus Ostfriesland
Axel und Mik
von mikwtm
16.07.2015 21:42
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravansalon 2015 Düsseldorf vom 4.-6.9.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 9364

Re: caravansalon düsseldorf 2015

Also wir wären auch für das zweite Wochenende...
Dann sind wir dabei....


Ich mach mal einen neuen Thread dafür auf...
von mikwtm
05.07.2015 21:12
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Danke für Wittmund 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 17995

Re: Danke für Wittmund 2015

Hallo Ihr Lieben, wir haben nach langem mal wieder reingeschaut und sind gerade über Eure Nachrichten gestolpert. Auch wir sagen Danke. Danke dass sich so viele von Euch auf die teilweise lange Reise nach Wittmund gemacht haben. Es macht mit Euch wie immer sehr viel Spaß und wir freuen uns schon auf...
von mikwtm
27.03.2015 14:37
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen 2015 "Ich mag aber keinen Fisch!"
Antworten: 17
Zugriffe: 13649

Frühjahrstreffen 2015 "Ich mag aber keinen Fisch!"

Hier bitte die Personen eintragen, welche an Stelle Fisch lieber Fleisch möchten...
von mikwtm
13.03.2015 21:27
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen Anmeldung Ostfriesenabitur
Antworten: 14
Zugriffe: 13080

Frühjahrstreffen Anmeldung Ostfriesenabitur

Hier bitte Vornamen und Nachnamen der Teilnehmer für das Ostfriesenabitur posten. Wer dies nicht so öffentlich machen möchte, kann mir auch gerne eine PN schreiben...
von mikwtm
13.03.2015 21:25
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen Anmeldung Brauereibesichtigung
Antworten: 20
Zugriffe: 14950

Frühjahrstreffen Anmeldung Brauereibesichtigung

Hallo Ihr lieben, Leider müssen wir die Brauereibesichtigung bei der Jever Brauerei absagen. An Brückentagen sind sie schon immer ein Jahr im Voraus ausgebucht und können eine so grosse Gruppe leider nicht mehr unterbringen. Wir werden schnellst möglich eine Alternative anbieten!!! Hier bitte einfa...
von mikwtm
13.03.2015 21:24
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen in Wittmund
Antworten: 5
Zugriffe: 8383

Frühjahrstreffen in Wittmund

Moin moin von der Küste, oder wie der Ostfriese sagt: MOIN AKTUELLE INFOS: Hier nun die Kosten. Für die Nutzung des Platzes, Stromkästen (werden durch örtlichen Elektriker aufgestellt), Stromverbrauch, Wasseranschluss inkl. Verbrauch, Entsorgung, Müllentsorgung durch die Stadt und das Abendessen am ...
von mikwtm
23.02.2014 19:36
Forum: 2014 Frühjahrstreffen Harsewinkel
Thema: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014
Antworten: 56
Zugriffe: 43546

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Dabeiiiiiiiiii und wir freuen uns nach einem Jahr Zwangspause :-)
von mikwtm
28.02.2013 21:17
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 40412

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Hallo Freunde, wir können dieses Jahr leider am Treffen nicht teilnehmen da es für uns an dem Sonntag für eine Woche in Richtung Malmö zum GrandPrix geht und uns das ganze dann zu stessig wird :-( Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß, lasst es krachen und trinkt für uns einen mit. Viele liebe Grüße...

Zur erweiterten Suche