Die Suche ergab 361 Treffer

von der-den-hebel-nie-zieht
16.10.2018 20:17
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3522

Re: Riss in der Duschtasse

Zwei Beutel habe ich gebraucht. Nach dem Durchkneten dann zur Wurst(Schlange) gedreht, (wie früher :lol: )...und dann eingedrückt.
Sikaflex würde ich dazu nicht nehmen, das kriegst du später schlecht wieder ab um evtl mal zu erneuern. Ich habe Sanitär- Acryl genommen.
von der-den-hebel-nie-zieht
16.10.2018 16:37
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3522

Re: Riss in der Duschtasse

Hallo Frank, mich hat es diesen Sommer auch erwischt :( Foto: ja, erwünscht, unbedingt :) Knet-Kleber kenne ich nur den Zweikomponenten-Kleber, z.B. Uhu Powerkitt. Beim Kneten vermischen sich Härter und Kleber. Der wird am Ende richtig hart. Für die Duschtasse bräuchte man aber wohl einen flexiblen...
von der-den-hebel-nie-zieht
16.10.2018 08:08
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3522

Re: Riss in der Duschtasse

Moin Komposti Flash Bonder wird sicher zu hart werden. Der härtet laut Beschreibung aus! Was meinst Du denn mit "nach oben rausdrücken" ? ich meine damit, wenn man den Riss ausreichend gefüllt (gestopft) hat, die Oberfläche dann schön plan drücken... und ca 2mm über den Riss nach allen Seiten andrüc...
von der-den-hebel-nie-zieht
15.10.2018 19:37
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Riss in der Duschtasse
Antworten: 23
Zugriffe: 3522

Re: Riss in der Duschtasse

Moin moin, ich habe das gleiche Problem mit einer Knete aus dem Baumarkt gelöst und bin bisher sehr zufrieden. Die fand ich im Regal mit allen möglichen Klebern. Die ist auch von Pattex zu bekommen, meine ist so ein komischer Namen, den ich nochmal raussuchen muss. Es sind so kleine Päckchen, die Kn...
von der-den-hebel-nie-zieht
02.10.2018 15:49
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Automatik gut oder mit Problemen "Kaufberatung"
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Automatik gut oder mit Problemen "Kaufberatung"

Hilfe Hilfe! Hier ist ein total toller JC zwar BJ 01 aber wirkt tip top! Nur halt das blöde Sprint Shift!!! Kann man das riskieren??? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=957785433 Moin aufgrund der Beschreibung und mit der Ausstattung ist der Preis abolut top, wenn ...
von der-den-hebel-nie-zieht
11.09.2018 15:55
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 202
Zugriffe: 41554

(S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Moin moin
ich habe es Dir geschickt
schöne Grüße
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
07.08.2018 18:59
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Elektrisches Dachfenster öffnet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Elektrisches Dachfenster öffnet nicht

:shock: Das elektrische Dachfenster öffnet sich nicht mehr. Zuerst die Batterien an der Fernbedienung ausgetauscht-ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass direkt im Rahmenbereich eine Sicherung verbaut ist? Oder eine andere Idee? Moin ja, hat unter der Abdeckung (-rechts im Rahmen in ...
von der-den-hebel-nie-zieht
07.08.2018 18:55
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Motor dreht zeitweilig nicht über 3000
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Motor dreht zeitweilig nicht über 3000

Moin moin
hatte ich auch ... war bei mir der Kraftstofffilter, ausgewechselt und gut seit dem.
So als Tipp.
Gruss
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
23.07.2018 14:32
Forum: Deutschland
Thema: Schwaltenweiher am Badesee im Allgäu
Antworten: 0
Zugriffe: 1614

Schwaltenweiher am Badesee im Allgäu

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung&source=android-browser&ei=tCtGW-KwCMzPwALD54n4DA&q=schwaltenweiher+seeg&oq=schwalten&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.1.0l5.40139.42648..44309...0....208.1291.0j8j1......0....1.......3..41j0i67j0i131j46i131j0i7i30.JZD4_5E6y-0#imgrc=5nB_bgh6Do2e6M: Se...
von der-den-hebel-nie-zieht
06.07.2018 10:01
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Standheizung - Schlauch defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 646

Standheizung - Schlauch defekt

Moin

das sollte jeder Eberspächer bzw. Webasto-Händler/Werkstatt da haben. Evtl. Bosch-Werkstatt.
Ich habe da eine LKW Werkstatt zu gefunden, die bauen diese viel in den LKWs ein.
Gruß
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
04.07.2018 21:23
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Alarmanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Alarmanlage

Moin moin schließt du denn über den Sender die Zentralverriegelung ab und es blinkt dreimal als Bestätigung die Blinkanlage vom Fzg.? Wenn das nicht der Fall ist und sich die Türen zuerst wieder selbst unverschlossen schalten, dann musst du erneut auf Schließen drücken und die Tür-Anlage verschließt...
von der-den-hebel-nie-zieht
28.05.2018 12:41
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dach "begehbar"?
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Dach "begehbar"?

Moin Kalle

was soll man da denn eingeben? : "Dachlast" , "begehbar", und "Traglast" lieferten bisher wenig Aufschluss
Ein guter Tip wäre schon hilfreich
Gruß
Frank