Die Suche ergab 336 Treffer

von der-den-hebel-nie-zieht
20.08.2017 14:49
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Schlachtfest James Cook 309D v. 1986
Antworten: 31
Zugriffe: 2152

Schlachtfest James Cook 309D v. 1986

Eddy, kennst Du schon diese Anzeige ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-241-2011

ich habe aber mit dem Verkauf nichts zu tun ;-)
Gruß
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
16.08.2017 06:59
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: SUCHE ORGINALEN T1 Fahrradträger
Antworten: 14
Zugriffe: 585

Re: SUCHE ORGINALEN T1 Fahrradträger

Moin
der Fahrradträger des T3 VW Busses von Westfalia passt ohne Umbauten, diese waren identisch mit dem vom Cook.
Soweit ich noch weiß, müssen nur die Löcher unten, zur Verschraubung am Gepäckträger des Cook, gebohrt werden.
Gruß
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
23.07.2017 11:33
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suchen Fahrradträger
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Suchen Fahrradträger

Moin... nur wenn du hinten eine GFK-Heckwand hättest... aber Dein Bj dürfte 'ne Tür haben oder?
Da nützt Dir der T3 Träger nichts.
Gruss Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
17.07.2017 22:17
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suchen Fahrradträger
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Suchen Fahrradträger

http://fotos.westfalia-freunde.de/displ ... fullsize=1

So sah das bei mir aus, der Fahrradträger war noch nicht montiert...passte aber genau auf den Träger der Box-

der hier muss das sein:

Bild
von der-den-hebel-nie-zieht
17.07.2017 22:10
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Suchen Fahrradträger
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Suchen Fahrradträger

Hat jemand von euch ein neueres Modell aufgebaut und hat Empfehlungen, welcher Fahrradträger sich einfach anpassen lässt? Das wäre auch super hilfreich! Moin, auf was ist denn die Heckbox montiert? Wenn Du noch den Originalheckträger für Gepäck am James dran hast, dann passt oben der originale Fahr...
von der-den-hebel-nie-zieht
15.07.2017 16:12
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006

Moin... und frisch steht ein sehr interessanter weisser nun bei ebay-kleinanzeigen. Der Preis klingt auch gut...
schon gesehen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-220-6680

VG Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
14.07.2017 13:16
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006

Moin Schorsch diesen schon entdeckt ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-westfalia-james-cook-316-automatik-sat-solar/682636501-220-2945 steht bei einem Händler in Soltau direkt an der Autobahn A7...aber leider im Auftrag. Ansonsten klingt alles aber nicht schlecht... Gruß Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
13.07.2017 19:33
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Hallo Sascha das ist immer schwierig. Eines ist aber zu beachten, der Fahrradträger und der untere Grundträger sind für einige James Cook auf Bremer sehr interessant, da nicht mehr lieferbar, also selten. Es gibt hin und wieder noch Cooks wo diese fehlen. Das regelt eben den Preis, also wenn einer d...
von der-den-hebel-nie-zieht
13.07.2017 18:45
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Moin moin, sorry wenn ich mich einmische, aber der Träger ist nur in Verbindung mit dem Heckträger unten vom James Cook mit der GFK-Heckwand zu nutzen.
Am VW T3 sollte der auch an die Heckklappe passen, soweit ich weiß.
Gruß
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
05.07.2017 11:56
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Lautsprecher vorne.. Klang verbessern ?
Antworten: 26
Zugriffe: 1302

Re: Lautsprecher vorne.. Klang verbessern ?

Hi Marc,
das ist schon mal ein Anfang. Konntest du denn eine Verbesserung des Klang gegenüber den Originalen feststellen?
Gruß
Frank
von der-den-hebel-nie-zieht
01.07.2017 19:35
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Lautsprecher vorne.. Klang verbessern ?
Antworten: 26
Zugriffe: 1302

Lautsprecher vorne.. Klang verbessern ?

Moin zusammen hat jemand die originalen Einbaulautsprecher -vorne im Cockpit durch besser ausgetauscht um den Klang zu verbessern? Ich habe hinten in der Decke welche mit Subwoofer-unterstützung drin, die schon ordentlich klingen. Nun würde ich gerne auch vorne, ohne zusätzliche Montage von Lautspre...
von der-den-hebel-nie-zieht
01.07.2017 16:05
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Lift für Hochbett
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Re: Lift für Hochbett

Hallo in die Runde, wir haben einen James Cook Baujahr 2003. Vor ein paar Jahren habe ich auf einem Campingplatz einen Umbau des Hochbetts im JC gesehen. Das Hochbett wurde nicht mehr zusammengeklappt und verriegelt sondern wurde im Ganzen nach oben gedrückt - und oben gehalten durch eine geniale D...
von der-den-hebel-nie-zieht
09.06.2017 13:51
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Windleitblech Boiler-Kamin
Antworten: 22
Zugriffe: 3329

Re: Windleitblech Boiler-Kamin

Leitblech James Cook Boiler.jpg
Leitblech James Cook Boiler.jpg (57.43 KiB) 213 mal betrachtet
Hi Ciril

nochmals vielen Dank für die Zeichnung !!
Ich habe mir das in unserer Werkstatt als CNC Zeichnung programmieren lassen und die haben mir das dann gefräst, bin total happy ! :D

Schönen Gruß
Frank