Die Suche ergab 336 Treffer

von iCook
15.04.2024 10:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 145651

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo Dray, vielen herzlichen Dank für die Erläuterung zu aktuellen und zukünftigen Bestellungen. Nach meinem Verständnis als Endkunde sind die Dachseitenfenster in Europa und des USA (= James Cook T1N "Airstream") identisch. Wenn Sie das "Restrisiko" ausschließen möchten, sichern Sie sich bitte noc...
von iCook
14.04.2024 10:42
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Mischbatterie Kuche
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Re: Mischbatterie Kuche

Hallo, Wasserhähne gibt es von unterschiedlichen Firmen, verbreitet sind Produkte von Comet oder Reich: https://reich-watersolutions.com/ https://www.comet-pumpen.de/ Die Wasserhähne gibt es im Camping online-Handel. Bitte gib ein Zeichen, ob Du Tipps für den Camping online-Handel benötigst. Viellei...
von iCook
13.04.2024 08:27
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Klimaanlage einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Klimaanlage einbauen

Hallo, MIT DIREKTEM BEZUZG ZUM THEMA: Wir fahren einen T1N aus 2005 und schätzen das große Heki 3 zum Lüften in unterschiedlichen Situationen sehr. Durch die Kombination aus Dach- und Dachseitenfenster lässt sich der Innenraum immer ganz gut lüften. Ich weiß nicht welches Modell Du fährst - ich würd...
von iCook
12.04.2024 08:09
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 145651

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo Dray, I hope these lines find you well! First off, thank you for your great effort! What a nice project! This solves true problems of many T1N JC owners! I did not order yet but would like to understand if this is A) a "one time opportunity" or B) if I can "stay relaxed and take my decision la...
von iCook
11.04.2024 08:27
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ersatzteilversorgung?
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Ersatzteilversorgung?

Rick hat geschrieben:
11.04.2024 07:44
Nichts desto trotz würde bereue ich meine Entscheidung nicht und möchte die Karre nicht mehr hergeben!
Hi,
Zu JC T1N: So geht es mir auch. Wir lieben ihn!
Schade, dass die Mercedes-Ersatzteilversorgung abnimmt...
Und ja: die Westfalia-Campingausstattung für T1N ist "schwierig".
Grüße
Wolf
von iCook
10.04.2024 21:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Ersatzteilversorgung?
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Ersatzteilversorgung?

Hallo, ich vermute, dass die Ersatzteilversorgung bei Peugeot, Citroen, Fiat, Ford, VW,... als Fahrzeugbasis nicht besser ist. Sollte es bei anderen Marken mit der Ersatzteilversorgung wirklich anders sein wäre es für mich egal, da ich das Layout des T1N persönlich sehr schätze. Für den Sprinter als...
von iCook
09.04.2024 17:33
Forum: Aktuelle Treffen
Thema: Himmelfahrt 2024
Antworten: 32
Zugriffe: 8430

Re: Himmelfahrt 2024

Hallo Carlo,
das tut mir sehr leid, der arme JC! Gut, dass Ihr heil geblieben seid.
Alles Gute!
Viele Grüße
Wolf
von iCook
09.04.2024 11:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 145651

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

>> Seite 13 + Seite 14, oder
>> die Funktion "Thema durchsuchen" nutzen (kleines Suchfeld oben, rechts neben Antworten), nach "Euro" durchsuchen
von iCook
03.04.2024 16:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 324
Zugriffe: 145651

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo Dray,
vielen herzlichen Dank für die tolle Initiative.

>> Kann man beide Fenster noch bestellen ?
>> Nur als Paar oder auch einzeln ?

Beste Grüße
Wolf
von iCook
03.04.2024 06:43
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzgruppenfenster, Glasabdeckung Gasherd links für JC BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 2521

Re: Sitzgruppenfenster, Glasabdeckung Gasherd links für JC BJ 2004

Hallo Thomas,
ich habe mir eine Cramer Kocher/Spüle Kombination ins Ersatzteillager gelegt - ich vermute, dass es sich um eine "US-Version von Airstream" (tbc) handelt.
Vielen herzlichen Dank für Deine Erfahrungen - das wird mir beim Einbau helfen!
Beste Grüße
Wolf
von iCook
26.03.2024 09:41
Forum: James Cook Generation 4 (2022-?)
Thema: Weitere Schubladen und Staufächer
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Weitere Schubladen und Staufächer

Marspi hat geschrieben:
23.03.2024 14:16
Ich würde mal sagen es ist sehr gut gelungen 😊
Hallo,
Glückwunsch zum Umbau, funktional gut.
Mir persönlich gefallen alle unbehandelten Holzkanten nicht. Das sieht für mich nicht wertig genug aus.
(No comment zu der roten Schrift auf der Matratze.)
Beste Grüße
Wolf
von iCook
24.03.2024 10:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einbruch-/Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Einbruch-/Diebstahlsicherung

NACHTRAG / PROJEKTIDEE Innensicherung Fahrer + Beifahrertür Beim T1N bis 2006 wurde das Heo Schloß 1356 mit einem abgekanteten Blech an der Fahrzeugtür befestigt 1280x853-0.jpeg Hier meine Gedanken zu einer Nachfertigung ( Brainstorming, Idee ) Es gibt heute eine Auswahl an Arretierungen / Schlösse...
von iCook
23.03.2024 10:44
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einbruch-/Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Einbruch-/Diebstahlsicherung

Wer hat eine Idee für eine einfache Sicherung der Schiebetür, die von aussen angebracht und bedient werden kann? Hallo! Suche doch mal im Internet, da scheint es Lösungen wie z.B. diese für die Heck- und Schiebetür zu geben : https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p22498&utm_campaign=fr...
von iCook
23.03.2024 10:38
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einbruch-/Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Einbruch-/Diebstahlsicherung

NACHTRAG / PROJEKTIDEE Innensicherung Fahrer + Beifahrertür Beim T1N bis 2006 wurde das Heo Schloß 1356 mit einem abgekanteten Blech an der Fahrzeugtür befestigt 1280x853-0.jpeg Hier meine Gedanken zu einer Nachfertigung ( Brainstorming, Idee ) Es gibt heute eine Auswahl an Arretierungen / Schlösse...
von iCook
23.03.2024 09:43
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einbruch-/Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Einbruch-/Diebstahlsicherung

Hallo,
Man kann auch "weniger Holz" im Innenraum verwenden...
meine Lösung ist einfach.
Winkel am Ende des Vierkants jeweils angepasst.
Beste Grüße,
Wolf

Schiebetuer-verriegeln-innen-IMG_7458 (1).jpg
Schiebetuer-verriegeln-innen-IMG_7458 (1).jpg (3.49 MiB) 634 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche