Die Suche ergab 76 Treffer

von tpm-hil
06.02.2018 20:55
Forum: 2018 Frühjahrstreffen Preetz
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2018 vom 10.5 bis 13.5.
Antworten: 25
Zugriffe: 20478

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2018 vom 10.5 bis 13.5.

Hallo Freunde, Wir werden dieses Treffen leider aussetzen 😡 uns ist der Weg leider zuweit für nur ein langes Wochenende. Ich stelle mir Sonntags vor 😒 wir müssen durch die ganze Republik mit allen Heimkehrer. 12 bis wieder bei entsprechenden Wetter 15 Stunden, oh je 😲 Aber für alle die Teilnehmen wü...
von tpm-hil
23.01.2018 20:14
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Fahrradträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2888

Re: Verkaufe Fahrradträger

Hallo Jörg,
Ja der Träger ist noch da!
Sorry, hab’s jetzt erst gelesen, hatte ein wenig Stress.
Gruß Tom
von tpm-hil
07.11.2017 20:39
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Fahrradträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2888

Re: Verkaufe Fahrradträger

Hallo, Flieger :)
Das ist der Orginal Westfalia Träger für 4-Räder, mit allen Teilen.
Soll ca. 350,-€ kosten.
Gruß TOM
von tpm-hil
15.09.2017 18:53
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Fahrradträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2888

Verkaufe Fahrradträger

Hallo zusammen,
Verkaufe Original Fahrradträger vom NCV3,
Anfragen per PN.
von tpm-hil
11.09.2017 20:20
Forum: 2017 Sommertreffen Freiburg
Thema: Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg
Antworten: 4
Zugriffe: 10030

Re: Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Hallo Peter und alle Mitwirkende, da wir ja nun zu den ehemaligen Cooklern gehören, möchten wir auch unseren Dank aussprechen für die Organisation und Mühe die Ihr euch gemacht habt. Peter, Du und Deine Frau habt viel Herzblut in das Wochenende hineingesteckt und das war zu spüren. Es schmeckte Euer...
von tpm-hil
26.07.2016 19:27
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: CARAVAN SALON 2016 Düsseldorf vom 2.-4.9.2016
Antworten: 12
Zugriffe: 10583

Re: CARAVAN SALON 2016 Düsseldorf vom 2.-4.9.2016

Moin,
Ist zwar noch hin, aber bevor ich es verschwitze, wir sind auch mal wieder dabei.
Die Nr.- wird sich noch ergeben.
Schönen Urlaub, für die die sind - die noch haben - und die ihn ausklingen lassen.
Gruß,
Petra,Tom, Timo :lol:
von tpm-hil
16.01.2016 20:07
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ein weiterer Neuer aus HD
Antworten: 2
Zugriffe: 2773

Re: ein weiterer Neuer aus HD

Herzlich willkommen bei den Cooklern,
vielleicht sieht man sich in der Stadt.
Gruß TOM (tpm-hil)
von tpm-hil
11.01.2016 19:40
Forum: 2016 Frühjahrstreffen Schüttorf
Thema: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Antworten: 59
Zugriffe: 41681

Re: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf

Hallo Willi und Cookler,

nach der Jahreswende ist es raus, hiermit meldet sich Timo und ich Tom zum alljährlichen Cooktreffen an :D .
Auch ich biete Dir gerne meine Hilfe an, sag Bescheid Willi wenn du mich benötigst.

Bis die Tage wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen :lol:
von tpm-hil
24.10.2015 14:13
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Schneeketten für NCV3 und VW Crafter ab 2006 -neu und unbenu
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Re: Schneeketten für NCV3 und VW Crafter ab 2006 -neu und un

Hallo Jürgen

ich habe Dir eine PN geschickt.

schönen Gruß Tom
von tpm-hil
12.04.2015 16:46
Forum: Modellübergreifend
Thema: Kaufempfehlung reine Sommerreifen
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

Re: Kaufempfehlung reine Sommerreifen

Hallo Alpi Ich kann dir nur die Michelin ans Herz legen, egal ob den Sommer- oder Winterreifen. Ich bin diesen schon auf 1 LT u. 3 - Sprinter gefahren mit denn besten Erfahrungen. Wenn andere schon die Ketten aufziehen, fährt man noch lange weiter!!! Wenn die einen von der nassen Wiese (kurzer Regen...
von tpm-hil
15.08.2014 17:53
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravan-Salon 2014 Düsseldorf
Antworten: 40
Zugriffe: 30259

Re: Caravan-Salon 2014 Düsseldorf

Hallo zusammen :D
Nach einer weile Abstinenz, bin ich dieses Jahr wieder im Revier.
Leider komme ich alleine :roll:
Gruß TOM
von tpm-hil
10.05.2013 02:45
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 40423

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Das sieht richtig gemütlich aus , ich selber wäre gerne dabei gewesen. Ich wollte Euch auf dem Weg Alles liebe wünschen , schöne Themen und neue nette Leute. Mein Mann hält Wacker die Stange . Also liebe Gemeinde aus dem Krankenhaus Sende ich noch schöne Tage und genießt die Zeit miteinander :wink: ...
von tpm-hil
17.02.2013 15:54
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche ab sofort JC
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

Re: Suche ab sofort JC

Glückwunsch :!:
Gruß Tom
von tpm-hil
04.02.2013 19:03
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Schriftzug
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Re: Schriftzug

Danke Peter,
sorry, klar links :lol: aber Du hast auch keine Idee ihn zulösen, oder :?:
Tom
von tpm-hil
04.02.2013 18:45
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Schriftzug
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Schriftzug

Hallo Cookler, hat von euch jemand den Kunststoffschriftzug James Cook auf der Hecktüre, in Fahrtrichtung rechts gelöst? Würde mich interessieren, ob dieser nur geklebt,oder wie bei den PKW mit zwei Löchern genietet wurde. Ggf. wenn dieser nur geklebt wurde , würde ich ihn mit einer Heißluftpistole ...

Zur erweiterten Suche