Die Suche ergab 11 Treffer

von schorsi
19.02.2011 13:56
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche einen James Cook
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Re: Suche einen James Cook

Moin, moin, naja, die Ausstattung & vor allem die wenigen km sind soweit ok. Ich jedenfalls würde mich eher für eine Solaranlage entscheiden als für ein Sat Anlage, aber auch das ist wie bekanntlich "Geschmacksache"... Leider keine Automatik + eben wieder in Weiss...ich würde erst zuschlagen,wenn n...
von schorsi
18.02.2011 23:25
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche einen James Cook
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Re: Suche einen James Cook

Moin,
tolles Angebot.
Wenn ich nicht einen hätte würde ich zuschlagen.

Gruß
schorsi
von schorsi
19.12.2010 18:02
Forum: Modellübergreifend
Thema: Wechselkennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Wechselkennzeichen

Moin,
wer hat von Euch Infos zu diesem Thema.
Welche Versicherungen bieten diese zu welchen Konditionen an.

Gruß
schorsi
von schorsi
19.12.2010 10:31
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Mögliche km-Leistung ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Re: Mögliche km-Leistung ???

Moin, der James Cook ist ein perfekter, schneller und sparsamer Reisebegleiter. Auf die Kilometerleistung würde ich hinsichtlich des Motors kein großes Augenmerk legen. Dieser Motor ist millionenfach in unterschiedlichsten Fahrzeugen bewährt und für Kilometerleistungen weit jenseits der 700000 Grenz...
von schorsi
21.01.2010 21:40
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: schöner Cook bei mobile
Antworten: 17
Zugriffe: 3831

Re: schöner Cook bei mobile

Moin, schaue kurz vor meinem Spanientrip mal rein. Sicher ein super Angebot. Tolle Farbe. Ob das die hier "Suchenden" überzeugt, wage ich zu bezweifeln. Mein Eindruck ist, das die eher einen Dummen suchen, der seinen JC aus welchem Grund auch immer unter Wert veschleudert. Aber den werden Sie hier i...
von schorsi
29.10.2009 22:02
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Vorzelt für JC 316CDI
Antworten: 0
Zugriffe: 994

Suche Vorzelt für JC 316CDI

Moin,
nachdem der JC in der Familie bleibt suche ich ein freistehendes Vorzelt.
Bitte mit Bild, Preisvorstellung und genauer Hersteller und Typenbezeichnung anbieten.
Danke
schorsi
von schorsi
28.10.2009 13:08
Forum: Modellübergreifend
Thema: WOMO Steuer 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 999

WOMO Steuer 2010

Moin,
was ändert sich eigentlich hinsichtlich der KFZ Steuer bei unseren JC316CDI?

Gruß
schorsi
von schorsi
25.10.2009 16:28
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: suche james cook 316 cdi
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Re: suche james cook 316 cdi

Moin,
bei der Preisvorstellung wünsche ich dir viel Glück.

Melde mich auch gleich mal im Porsche Forum an und poste " suche Turbo Modell 09 Vollausstattung unter 10 TKM bis max. 25000,-" :D

Das schöne am JC ist ja seine Wertstabilität.

Gruß
schorsi
von schorsi
24.10.2009 16:00
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Erledigt ! Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Re: Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette wg. Neukauf

admin hat geschrieben:wie kommt denn der Wagen an eine grüne Plakette? Andere aus 2000 haben einen rote, meiner (aus 2003) nur die gelbe.

Gruß
Peter
Ganz einfach.
Hat MB gemacht. Keine Ahnung.
Gruss
von schorsi
24.10.2009 14:52
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Erledigt ! Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Erledigt ! Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette

Moin, Verkauf hat sich erst mal erledigt! Fahrzeug bleibt in der Familie! Der Trend geht halt zum Zweitwohnmobil :lol: verkaufe meinen JC wegen Neukauf. Checkheftgepflegtes Garagenfahrzeug. Sommerfahrzeug. Unfallfrei. Grüne Umweltplakette. Drittwagen nur Langstrecke. Fahrzeug stand bei Nichtnutzung ...
von schorsi
24.10.2009 14:00
Forum: Europa
Thema: Rom
Antworten: 2
Zugriffe: 11350

Rom

Moin, mein Tipp für Rom ist der Campingplatz Flaminio Village. http://www.villageflaminio.com/DEU/raggiungerci/dove.asp Ich stelle mangels eines Stellplatzes mal einen Campingplatz ein. Bei meinem letzten Besuch im Oktober 2009 hat sich der Platz wieder eine 1 A Beurteilung verdient. Sauber, gut aus...

Zur erweiterten Suche