Die Suche ergab 1709 Treffer

von Spacy
13.10.2019 16:51
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Standheizung schaltet ab unter Bordstrom
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: Standheizung schaltet ab unter Bordstrom

Hi
der Balken links und rechts sagt aus, dass das Display momentan keinen Batteriestatus hat.
Der Dieseltank muss mindestens 1/3 gefüllt sein sonst geht die Heizung aus oder startet nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
11.10.2019 07:30
Forum: Aktuelle Treffen
Thema: Himmelsfahrttreffen 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1869

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Moin Kalle
schön von dir zu lesen.
Was macht der SH?
Ich hoffe dir geht’s gut

VG
Fritz S.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
07.10.2019 06:28
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Cook gucken
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Cook gucken

Hallo
wir haben einen NCV3 und wohnen in Bonn
von Spacy
06.10.2019 15:50
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Umrüstung auf Lithium
Antworten: 10
Zugriffe: 2031

Re: Umrüstung auf Lithium

yes Alternator - Regulator in seat console - Supply to the on-board battery with 100A fuse


ja Lichtmaschine - Regler in Sitzkonsole - Zuleitung zur Bordbatterie mit 100A Sicherung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
05.10.2019 14:51
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Verstärkung für Badschiebetürschiene
Antworten: 49
Zugriffe: 16991

Re: Verstärkung für Badschiebetürschiene

Hallo Paul,
de versterking kost 150 € plus verzendkosten
Vriendelijke groeten aan Holland

Fritz S.

Hallo Paul,

die Verstärkung kostet 150 € plus Porto

Viele Grüße nach Holland
Fritz S.
von Spacy
05.10.2019 14:40
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Umrüstung auf Lithium
Antworten: 10
Zugriffe: 2031

Umrüstung auf Lithium

Hi,The 100A fuse is a standard equipment from Westfalia.

Good succeed

Hallo,
die 100A Sicherung ist eine Standardausrüstung von Westfalia.
Gutes Gelingen
von Spacy
03.10.2019 06:53
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Auflasten, wie ist der Ablauf?
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Auflasten, wie ist der Ablauf?

Hi Stefan, das sollten die beim TÜV anhand der Fahrgestellnummer sehen das er ursprünglich 3,88 Tonnen hatte. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das bei Neufahrzeugen nicht mehr möglich sein wegen der Schadstoffklassifizierung PKW/LKW Bei unserem Cook haben wir von Daimler eine Sondergenehmig...
von Spacy
02.10.2019 18:57
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Auflasten, wie ist der Ablauf?
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Auflasten, wie ist der Ablauf?

Da brauchst du eigentlich nur zum TÜV.
Schau aber erst wann die Sachverständigen für Eintragungen vor Ort sind.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
01.10.2019 16:35
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Kantenschutzprofil für Schränke (Kunststoff)
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Kantenschutzprofil für Schränke (Kunststoff)

Moin eigentlich werden Kanten nur eingesteckt. Wenn die Nut einmal verklebt ist ........ Bau doch mal eine aus und geh damit zu einer Tischlerei die können das vielleicht bestellen. Aber wer es genau weiß ist Freizeitmobile Manfred Ermel in Sassenberg Gutes Gelingen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
29.09.2019 20:39
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Ein freundliches Hallo aus Aachen!
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Ein freundliches Hallo aus Aachen!

Au von uns als Familie mit James Cook
ein herzliches Willkommen bei den
James Cook Freunden
da seid ihr gut aufgehoben und viele schöne Abenteuer mit euerm Cook

die vier Spacy‘s Gaby-Fritz-Jonas-Felix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
09.09.2019 14:37
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Kitchen LED.light
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Kitchen LED.light

Ich habe ein LED Stripe von Osram verwendet.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
02.09.2019 06:15
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Kitchen LED.light
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Kitchen LED.light

Ja bei unserem Cook habe ich es auch schon gelötet.
Zuerst den ganzen Aluminium Sockel losschrauben, an der C-Säule die Steckverbindung lösen. Dann das Kunststoff Profil aus dem Alu heraus ziehen.
Gutes Gelingen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
01.09.2019 19:38
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Kitchen LED.light
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Kitchen LED.light

Bis zur Popup Türe
wenn deine Ledleiste in einem Kunststoff Profil eingebaut ist musst du die Steckverbindungen der LED Segmente nachlösten.
Gutes Gelingen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
21.08.2019 17:37
Forum: Sprinter James Cook 2006-2012
Thema: Wassereinbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Wassereinbruch

Yes, wir haben wegen Steinschlag die Windschutzscheibe erneuern lassen. Ein Jahr später konnte man sehen, dass die Verklebung nicht gehalten hat. Der Himmel war schön braun und wurde zwar gereinigt aber sehen kann man es heute noch.
Gute Besserung
FritzS.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Spacy
18.08.2019 19:40
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Neuvorstellung

Hallo Bert herzlich Willkommen bei den „James Cook Freunden„ Da hast du aber schöne Schätze. Da könnte ich bei dem Optima 4.7 heute noch schwach werden. Du musst Glück haben einen NCV3 als 319er zu finden. Vermutlich musst du dann aber mindestens eine 6 vorne ausgeben. Woher kommst du aus Holland? G...