Die Suche ergab 64 Treffer

von claus
05.10.2015 15:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Microschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Re: Microschalter

Dank schonmal für die Rückmeldungen! @Thomas: jau, den von Conrad hatte ich auch schon entdeckt, war/bin nur irritiert durch die drei Anlötstellen, der originale hat nur zwei, sind ja auch nur 2 Zuleitungskabel vorhanden. Falls der doch passt, welche Anlötstellen soll ich dann belegen? @ Christoph: ...
von claus
05.10.2015 09:28
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Microschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Microschalter

Schönen guten Morgen! In meinem JC Baujahr 1996 ist die Wasserversorgung "zusammengebrochen", sowohl Küchenmischbatterie als auch Toilettenspülung. Ich habe noch die weissen originalen Plastik - Wasserkräne und bin sicher, dass die Microschalter ersetzt werden müssen (bei der Toilettenspülung wohl a...
von claus
30.04.2015 12:15
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.
Antworten: 73
Zugriffe: 45590

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.

Schönen guten Tag zusammen! Zu meinem und auch Carlas großem Bedauern können können wir dieses Jahr krankheitsbedingt nicht an dem Treffen teilnehmen! Dabei wäre ich gerade oben im Norden bei den Fischköppen gerne dabeigewesen. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe aufs nächste Jahr! Gruß Claus und ...
von claus
26.08.2014 09:11
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravan-Salon 2014 Düsseldorf
Antworten: 40
Zugriffe: 30356

Re: Caravan-Salon 2014 Düsseldorf

Kann dies Jahr leider auch nicht!
Viel Spaß plus Inspiration
Claus
von claus
06.05.2014 14:03
Forum: 2014 Frühjahrstreffen Harsewinkel
Thema: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014
Antworten: 56
Zugriffe: 43639

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Hallo! Habe meine Teilnahme auch festgetackert (und - wie Kalle schon schrub - sein Ticket abgestaubt). Freu mich schon!! An JanCook: ich komme - wie in den letzten Jahren auch - mit meiner Tochter, die ist jetzt 4. Erfahrungsgemäß sind immer genügend Kinder da, sodass sich sofort eine Bande bildet!...
von claus
29.04.2014 14:33
Forum: 2014 Frühjahrstreffen Harsewinkel
Thema: Ticket zum Frühjahrstreffen abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 6970

Re: Ticket zum Frühjahrstreffen abzugeben

Tach Kalle,
hast PN!
Gruß Claus
von claus
16.12.2013 14:55
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Wasserschlauch
Antworten: 16
Zugriffe: 7026

Re: Wasserschlauch

...wenn denn dann der ZAUBERschlauch seinem Namen gerecht würde und er -angeschlossen an eine Wasserleitung- am anderen Ende Diesel spendet, dann täte ich auch einen bestellen!!

Schöne Feiertage und die Erfüllung eurer Träume wünscht schon mal

Claus und Carla
von claus
13.11.2013 09:13
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Fahrrad-oder Motorradträger für 312 er
Antworten: 8
Zugriffe: 1791

Re: Fahrrad-oder Motorradträger für 312 er

Moin karljoachim!
Hast ne PN!
Gruß Claus
von claus
11.11.2013 15:40
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Fahrrad-oder Motorradträger für 312 er
Antworten: 8
Zugriffe: 1791

Re: Fahrrad-oder Motorradträger für 312 er

Hallo Karljoachim!
Hätte Interesse, wenn der Träger für ein 150 Kilo Moped geeignet ist! Vielleicht kannst du entsprechende Infos am Träger erkennen!
Gruß von Claus aus Gelsenkirchen , auch mit nem 312er!
von claus
03.09.2013 07:49
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auspuffrohr für Standheizung
Antworten: 94
Zugriffe: 46631

Re: Auspuffrohr für Standheizung

Hi Spacy,
zunächst Dank für deinen Einsatz, bekommst ne PN.

Gruß Claus, der dieses Jahr leider nicht zur CS kommen kann.
von claus
21.08.2013 07:05
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auspuffrohr für Standheizung
Antworten: 94
Zugriffe: 46631

Re: Auspuffrohr für Standheizung

Bin auch dabei, kann aber dies Jahr nicht zur CS, täte mich über Zusendung freuen, Adresse etc über PN?

Schöne Grüße und vor allem Danke für die Arbeit und Orga
Claus
von claus
21.05.2013 07:04
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auspuffrohr für Standheizung
Antworten: 94
Zugriffe: 46631

Re: Auspuffrohr für Standheizung

Moin!
Bin auch mit dabei!
Nr.9
Gruß Claus
von claus
17.05.2013 07:03
Forum: Modellübergreifend
Thema: Unangenehme Gäste nach Ladenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Unangenehme Gäste nach Ladenburg

Hallo Matthes! Hatte ich auch mal, als das Dach vom JC in Italien Berührung mit nem Olivenbaum hatte. Es kam Ameisenköderboxen, Backpulver, letztlich auch Ameisengiftpuder zum Einsatz. Dauerte ca. ein halbes Jahr, ich glaub nach nem Winter, bis keine mehr auftauchte! Bei mir sind sie jedoch durchs D...
von claus
21.03.2013 07:58
Forum: Modellübergreifend
Thema: Mini-Heki Einbau 98er JC in Bad und Küche
Antworten: 22
Zugriffe: 12955

Re: Mini-Heki Einbau 98er JC in Bad und Küche

Moin Ralph! Eine Adapterplatte brauchst du nur für die Badluke. Hinweise und Bilder zum Einbau sind hier im Forum vorhanden und haben bei mir zum Nachbau auch völlig gereicht. (Dank nochmals an die fleißigen Autoren!). Habe selber auch die Mini - Hekis eingebaut und denke, die passen stylingmäßig au...
von claus
20.03.2013 08:03
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Panoramadach
Antworten: 93
Zugriffe: 49423

Re: Panoramadach

Hallo!

Wirklich hervorragende Arbeit! Schade, dass du die Adapterplatte nicht in Serie fertigst.
Ich empfehle ebenfalls den Austausch der beiden übrigen Luken, is gegenüber deinem bisherigen Projekt ein Kinderspiel und du wirst v.a. über Lichtausbeute und Optik begeistert sein.

Gruß Claus

Zur erweiterten Suche