Die Suche ergab 144 Treffer

von Helhei
24.05.2023 10:13
Forum: 2023 Frühjahrstreffen Pronsfeld
Thema: Danke für das schöne Treffen in Pronsfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Re: Danke für das schöne Treffen in Pronsfeld

Hallo, Guten Tag.

Wir sagen auch Dankeschön für das gelungene Treffen an
Peter und Richard.
Herzlichen Dank auch für die vielen guten Ratschläge von unseren Nachbarn Stephan, wodurch unsere Kühlung wieder funktionierte.
Bis zum nächsten Jahr.
Die Westerwälder Helga und Heinz
von Helhei
17.05.2023 06:48
Forum: 2023 Frühjahrstreffen Pronsfeld
Thema: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel
Antworten: 72
Zugriffe: 16674

Re: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel

Wir kommen heute Abend. Leider ist uns die Kühlbock ausgefallen. Läßt sich nicht mehr einschalten. Gibt kein kaltes Bier.
Die Westerwälder Heinz und Helga
von Helhei
24.04.2023 09:44
Forum: 2023 Frühjahrstreffen Pronsfeld
Thema: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel
Antworten: 72
Zugriffe: 16674

Re: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel

Hallo, wir kommen auch und freuen uns sehr.

Bis bald, die Westerwälder, Helga und Heinz
von Helhei
16.10.2022 12:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Standheizung probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: Standheizung probleme

Hallo Raimund.
Unsere Heizung ließ sich auch nicht mehr über das Zentralpanel starten. Wir haben dann statt Reparatur uns für eine neue Heizung entschieden. Wir haben dadurch auch einen separaten Schalter über dem Zentralpanel bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Heinz und Helga
von Helhei
02.10.2022 16:54
Forum: 2023 Frühjahrstreffen Pronsfeld
Thema: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel
Antworten: 72
Zugriffe: 16674

Re: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel

Hallo.
Wenn wir gesund werden und bleiben kommen wir auch gerne.
Gruß aus dem Westerwald

Helga und Heinz 8)
von Helhei
27.07.2022 15:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Vorstellung und wir durften mal reinschauen und meine Frau findets gut
Antworten: 22
Zugriffe: 3052

Re: Vorstellung und wir durften mal reinschauen und meine Frau findets gut

Hallo Alexander
Wir haben einen James Cook von 2003 mit Sprint Shift und sind damit sehr zufrieden. Reparaturen können überall am Auto vorkommen. Mit Sprint Shift ist ein sehr angenehmes fahren, man fährt Automatisch oder in Gang Schaltung.
Liebe Grüße Heinz und Helga
von Helhei
27.07.2022 14:52
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer
Antworten: 13
Zugriffe: 2659

Re: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer

Hallo Guten Tag. Wir haben uns zu einer neuen Eberspächer Heizung entschieden. Die alte Heizung war über 18 Jahre. Bisher hat sie uns der Bosch Dienst vorgeführt, aber bei dem heißen Temperaturen konnten wir sie natürlich noch nicht benutzen. Erschreckend teuer war es mit 2900 Euro. Mit diesem Bosch...
von Helhei
05.07.2022 14:43
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer
Antworten: 13
Zugriffe: 2659

Re: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer

Hallo, Guten Tag.

Unser James Cook ist also in der Bosch Werkstatt. Es gibt eine neue Heizung. Morgen wird sie eingebaut. Wenn alles fertig ist, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße aus dem Westerwald.
von Helhei
24.06.2022 12:18
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer
Antworten: 13
Zugriffe: 2659

Re: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer

Hallo, Euch allen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Am Montag sind wir in einer Bosch Werkstatt, weil wir leider zu wenig Ahnung vom Auto basteln haben. Wir werden alle Ratschläge überlegen und auch umsetzen. Die Heizung muss ja wieder zum Laufen kommen. Wir melden uns wieder wenn wir Erfolg haben. Gruß ...
von Helhei
24.06.2022 09:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer
Antworten: 13
Zugriffe: 2659

Re: Neuvorstellung und Frage zu Steuergerät Standheizung Eberspächer

Hallo, guten Tag. Nun haben wir auch schon einige Zeit Probleme mit dem Steuerungsgerät, Eberpächer Heizung. Es lässt sich nur ganz schwer, nach vielen Versuchen, ein und ausschalten. Wenn dann die Heizung wirklich angeht, läuft sie gut. Bei der Kühlung klappt es sofort. Was sollen wir nur machen ? ...
von Helhei
30.04.2022 18:20
Forum: 2022 Frühjahrstreffen Bad Dürrheim 4
Thema: Frühjahrstreffen 25.05.2022 Bad Dürrheim
Antworten: 58
Zugriffe: 21100

Re: Frühjahrstreffen 25.05.2022 Bad Dürrheim

Hallo meine lieben James Cook Freunde, Hallo Peter. Leider muss ich mich wieder abmelden von dem Treffen in Bad Dürrheim. Mit Familienangehörige fahren wir nach Thüringen, fast zur gleichen Zeit. Gerne wäre ich wieder dabei gewesen. Alles geht halt nicht. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Vie...
von Helhei
11.11.2021 10:08
Forum: 2022 Frühjahrstreffen Bad Dürrheim 4
Thema: Frühjahrstreffen 25.05.2022 Bad Dürrheim
Antworten: 58
Zugriffe: 21100

Re: Frühjahrstreffen 25.05.2022 Bad Dürrheim

Hallo, Guten Tag.
Bad Dürrheim war sehr schön, und ich finde es Super das es im nächsten Jahr dort wieder stattfinden kann.
Vielen Dank an Peter und Peter.
Ich freue mich schon.
Liebe Grüße aus dem Westerwald.
Helga und Heinz :lol: :lol:
von Helhei
06.09.2021 12:07
Forum: 2021 Sommertreffen Bad Dürrheim 3
Thema: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 12444

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021 Dankeschön.

Ein herzliches Dankeschön für ein wunderschönes Treffen in Bad Dürrheim. Es war wunderbar dabei zu sein. Danke an Admin Peter Krone und Frau, danke an Rock The Cook, und danke an die vielen anderen Helfer für dieses schöne James Cook Treffen, bei schönstem Sommerwetter. Bad Dürrheim war eine Reise w...
von Helhei
18.02.2021 19:12
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil
Antworten: 9
Zugriffe: 8241

25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

:roll: :roll:
Hallo.
En sehr schöner Bericht über unseren James Cook über sieben Seiten in dem BILD reisemobil Feb./ März 2021.
Martin Häußermann ist genau so begeistert wie die meisten James Cook Freunde hier in unserem Forum.
Gruß aus dem Westerwald von Heinz und Helga
von Helhei
04.01.2021 10:06
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sateliten Anlage / Flachantenne u. Fernseher
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: Sateliten Anlage / Flachantenne u. Fernseher

Hallo, und ein gutes neues Jahr. bleibt alle gesund.

Wir haben auch schon ein paar Jahre die Flachantenne Caro, und sind sehr zufrieden. klappt immer, wenn kein Baum im Weg steht.
:lol:

Zur erweiterten Suche