Die Suche ergab 18 Treffer

von Edelherb
07.04.2023 15:39
Forum: 2023 Frühjahrstreffen Pronsfeld
Thema: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel
Antworten: 72
Zugriffe: 17163

Re: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel

Hallo Peter, hallo Richard. Wie Ihr wisst hat sich unser Cook inzwischen in der Form etwas verändert, trotzdem fühlen wir uns den alten wie neuen Freunden dieses Kreises weiterhin sehr verbunden und freuen uns wieder in Eurem Kreis zu sein. Viele Grüße Herbert und Edelgard.
von Edelherb
02.09.2019 13:55
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2019 vom 6. bis 8.9.
Antworten: 10
Zugriffe: 9415

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2019 vom 6. bis 8.9.

Hallo liebe Barbara u. lieber Peter. Glück muß der Mensch haben. In userem Rentnerstress hätten wir eine der schönsten Sachen, James Cook Treffen dieses mal fast verschwitzt. Dabei freuen wir uns auf all die netten Leute die wir dort wiedersehen. Wir werden Freitag Nachmittag eintreffen. Wir freuen ...
von Edelherb
18.08.2018 21:21
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2018 vom 31.8 bis 2.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 9260

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2018 vom 31.8 bis 2.9.

Hallo Ihr Lieben. Wir wollen auch dabei sein. Euch alle wiederzusehen ist eine große Freude. Liebe Grüße von Edelgard und Herbert.
von Edelherb
26.08.2017 09:09
Forum: 2017 Sommertreffen Freiburg
Thema: Teilnehmerliste Freiburg 2017 vom 8.9 bis 10.9.
Antworten: 4
Zugriffe: 9356

Re: Teilnehmerliste Freiburg 2017 vom 8.9 bis 10.9.

Wir, Edelherb, Edelgard und Herbert möchten uns für das Treffen in Freiburg anmelden. Wir freuen uns schon nach dem letzten Supertreffen in Creuzberg viele Bekannte Wiederzusehen. Viele Grüße, Edelgard u. Herbert.
von Edelherb
16.11.2016 09:38
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfahrt
Antworten: 34
Zugriffe: 27101

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Hallo Ihr lieben. Natürlich sind wir auch dabei! Es sei denn es regnet Medizinbälle. Wir freuen uns schon, mal wieder in diesem Gebiet unterwegs zu sein und alle bekannte, vielleicht auch ein paar unbekannte Gesichter wiederzusehen! Oder zu sehen. Viele Grüße von Edelherb.
von Edelherb
12.01.2013 22:25
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.01.13
Antworten: 13
Zugriffe: 15892

Re: INFOS Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Noch ein frohes Neues Jahr 2013 Euch allen. Wir freuen uns beim Frühjahrstreffen dabei sein zu können und viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Vor allem die Freundschaften wieder aufzupolieren. Da wir Überstunden abfeiern werden, sind wir eine längere Zeit nicht erreichbar. Wir werden al...
von Edelherb
14.08.2012 22:58
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Feinplanung der Partymeute auf dem CS!
Antworten: 15
Zugriffe: 14209

Re: Feinplanung der Partymeute auf dem CS!

Hallo Ihr Lieben, Hasselröder ist gebongt! Wird besorgt, können ja nicht trockenlaufen.
Gruß Herbert + Edelgard, (Edelherb!)! neuer Name!!!
Wir grüßen alle JCF, und freuen uns viele alte und neue Freunde zu sehen.
von Edelherb
26.06.2012 22:30
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 10371

Re: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf

Wir möchten uns auch zur Werksführung am Montag 03.09.2012 bei Daimler anmelden. Herbert u. Edelgard.

Nr. 7+8
von Edelherb
26.06.2012 21:37
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravan-Salon 2012 Teilnehmerliste
Antworten: 39
Zugriffe: 28787

Re: Caravan-Salon 2012 Teilnehmerliste

Wir sind auch gerne wieder dabei, Herbert u. Edelgard. Sind dann also der 23. Cook.
von Edelherb
11.05.2012 19:32
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Endlich geschafft
Antworten: 5
Zugriffe: 7846

Endlich geschafft

Liebe James Cook Freunde,
die Besorgungen sind erledigt. Heute haben wir das Dankeschön an Peter und Barbara übergeben.
Beide haben sich sehr gefreut. Peter war riesig überrascht.

Vielen Dank an die Beteiligten
Herbert & Edelgard
IMG_3268.jpg
IMG_3268.jpg (133.34 KiB) 7838 mal betrachtet
von Edelherb
29.12.2011 10:22
Forum: 2012 Sondertreffen Westfalia
Thema: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia
Antworten: 111
Zugriffe: 60235

Re: Teilnehmerliste Westfalia 2012

Natürlich sind wir auch wieder dabei,
und wir feuen uns die vielen Freunde
und Bekanten wiederzusehen.
Herbert und Edelgard
wünschen allen einfrohes und gesundes
Neues Jahr 2012

Nr. 36
von Edelherb
31.05.2011 09:24
Forum: 2011 Frühjahrstreffen Poppenhausen
Thema: James Cook Treffen 2011
Antworten: 80
Zugriffe: 47807

Re: James Cook Treffen 2011

Hallo lieber Richard. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Auch wir hätten gerne normale Brötchen und zwar von Donnerstag bis incl. Sonntag jeweils 3 Stück.
Wir freuen uns schon sehr auf morgen,
Herbert und Edelgard.
von Edelherb
10.03.2011 16:16
Forum: 2011 Frühjahrstreffen Poppenhausen
Thema: James Cook Treffen 2011
Antworten: 80
Zugriffe: 47807

Re: James Cook Treffen 2011

:D hallo ihr lieben. natürlich sind wir an himmelfahrt 2011 wieder dabei. wir freuen uns schon seit ende des letzten treffens auf das jetzige an der röhn. seit alle gegrüßt aus zZ. portugal,an der algarve, wo wir noch einige zeit verbringen werden herbert und edelgard. :D
von Edelherb
08.09.2010 16:53
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Feedback "Caravan Salon 2010"
Antworten: 10
Zugriffe: 8943

Re: Feedback "Caravan Salon 2010"

Hallo liebe Cucker. Es war mal wieder toll Euch alle zu treffen. Den Organisatoren vielen Dank. Das ganze Wochenende war mal wieder ein voller Erfolg. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Es war einfach super! N...
von Edelherb
19.08.2010 15:10
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste "Caravan Salon 2010"
Antworten: 63
Zugriffe: 37641

Re: Teilnehmerliste "Caravan Salon 2010"

:D wir kommen mit. zurm Treff Caravans. Düsseldorf, und möchten mit Euch gemeinsam zur Messe fahren.
Bis bald alles Gute, Herbert u. Edelgard.


Nummer 19

Zur erweiterten Suche