Die Suche ergab 8 Treffer

von NCV3-Cook
16.07.2022 22:53
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Elektrikprobleme im Bereich Batterien/Ladegerät/Aufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Elektrikprobleme im Bereich Batterien/Ladegerät/Aufbau

Hallo netsailor, vielen Dank nochmal für Deinen Input. Heute bin ich tatsächlich weiter gekommen: Die Leitung(+) zwischen Ladengerät und Batterieklemme hat auch im kleinsten Messbereich am Mulitmeter (bis 200 Ohm) keinen Widerstand. Trotzdem werde ich die leicht verzunderte Steckbuchse austauschen. ...
von NCV3-Cook
15.07.2022 21:08
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Elektrikprobleme im Bereich Batterien/Ladegerät/Aufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Elektrikprobleme im Bereich Batterien/Ladegerät/Aufbau

Hallo netsailor, vielen Dank für Deinen schnellen Input und Deine Vorschläge. Leider bin ich bei dem ersten Punkt nicht weiter gekommen (Sicherungen / roten Knebel raus). Das Ladegerät "brummt" weiter und das Kabel wird warm. Was mich etwas irritiert, ist, dass an dem Pluspol / Plusklemme der Aufbau...
von NCV3-Cook
15.07.2022 14:25
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Elektrikprobleme im Bereich Batterien/Ladegerät/Aufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Elektrikprobleme im Bereich Batterien/Ladegerät/Aufbau

Hallo zusammen, nachdem wir unseren Cook vor einiger Zeit aus dem Winterquartier geholt haben, tauchte ein Problem mit der Elektrik auf, das nun scheinbar doch nicht so einfach zu beseitigen zu sein scheint: als ich den Cook aus der Halle geholt habe, war keine Anzeige auf dem "Westfalia-Bedienpanel...
von NCV3-Cook
25.04.2017 20:13
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Wasserpumpe ausgefallen - wie austauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4990

Re: Wasserpumpe ausgefallen - wie austauschen?

Hallo Stefan, an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Auf die Schnelle gab's eine ähnliche Pumpe mit gleichen Werten beim Händler um die Ecke. Größte Herausforderung war das Öffnen der Reinigungsöffnung, da musste schon "gröberes" Werkzeug angesetzt werden. Gut gemeint hatte ich es für den erneuten Ö...
von NCV3-Cook
17.04.2017 21:37
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Wasserpumpe ausgefallen - wie austauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4990

Re: Wasserpumpe ausgefallen - wie austauschen?

.... erst einmal danke für die schnelle Info. Welchen Wasserdeckel meinst Du? Die Reinigungsöffnung unter der Sitzbank? - ( Meine Reinigungsöffnung sitzt übrigens hammermäßig fest, habe den Tank daher bisher immer mit Schleimpur oder anderen Mittel gereinigt).

VG vom NCV3-Cook
von NCV3-Cook
17.04.2017 20:30
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Wasserpumpe ausgefallen - wie austauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4990

Wasserpumpe ausgefallen - wie austauschen?

....... zum ungünstigsten Zeitpunkt ist unsere Wasserpumpe ausgefallen. Weiß jemand wo diese zu finden ist und wie man die Pumpe austauscht?

Viele Grüße aus OWL....
von NCV3-Cook
26.08.2009 21:04
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: WICHTIG! Teilnehmerliste Caravan Salon Treffen
Antworten: 24
Zugriffe: 16846

Re: WICHTIG! Teilnehmerliste Caravan Salon Treffen

Hallo,

wir versuchen bis 20 Uhr am P+R Parkplatz zu sein.

Gruß vom NCV3-Cook
von NCV3-Cook
08.05.2009 08:04
Forum: 2009 Frühjahrstreffen Klüsserath 1
Thema: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai
Antworten: 71
Zugriffe: 46721

Hallo Nicole, hallo Richard,

wir können kurzfristig noch am Treffen ab Samstagmittag teilnehmen und freuen uns, noch einen Platz zu bekommen.

Zur erweiterten Suche