Die Suche ergab 277 Treffer

von Thomas T.
19.02.2018 22:28
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Help with removing trim panel to fit Webasto heater
Antworten: 38
Zugriffe: 1143

Re: Help with removing trim panel to fit Webasto heater

Adrianlle hat geschrieben:
19.02.2018 22:04
Their customer service was good but nowhere near as helpful as was Thomas T on this forum!
:oops: :oops: 0h, i'm very pleased to read that! :oops: :oops:
von Thomas T.
18.02.2018 21:40
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Issue with temperature setting on Webasto Airtop Evo 40
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Issue with temperature setting on Webasto Airtop Evo 40

Hello Adrian,

to reach a temperature of ca. 21 degrees in the car, i have to set the multicontrol to 18 degrees. I tolerate the difference.
von Thomas T.
13.02.2018 12:12
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Gibt es die Scheibendichtung noch Original (rechte Seite) ???
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Gibt es die Scheibendichtung noch Original (rechte Seite) ???

Moin,

Dichtung für die Schiebetür: A6906970398 , €64,12.

Fensterdichtungen weiss ich nicht, aber die Männer bei Mercedes bestimmt :wink: .
von Thomas T.
02.02.2018 19:43
Forum: Modellübergreifend
Thema: Breite Sitzbank bei anderen Campern?
Antworten: 9
Zugriffe: 585

Re: Breite Sitzbank bei anderen Campern?

Moin moin, wir waren heute auf der ABF in Hannover, unter Anderem Wohnmobile gucken. Es sind wohl alle großen Hersteller vertreten, zumindest die, die Mobile von der "Stange" produzieren. Jeder bietet auch Kastenwagen an, so gut wie alles Fiat zu sehr unterschiedlichen Preisen obwohl die Autos sich ...
von Thomas T.
30.01.2018 08:47
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Hohlraumkonservierung

Moin moin, Habt ihr die Türen und den Motorraum gleich mitgemacht? Die Fahrertür war bei meinem Cook als erstes durch. DSCN0202.jpg Das war vor drei Jahren, da hab’ ich noch geglaubt ich krieg’ den Rost alleine in den Griff. Fluid Film hab’ ich damals ausprobiert, nicht am Cook sondern an einem hera...
von Thomas T.
29.01.2018 06:56
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Suche Hilfe beim Tempomateinbau
Antworten: 11
Zugriffe: 1106

Re: Suche Hilfe beim Tempomateinbau

Moin Andy,

den Waeco ms50 hab' ich seit 8 Jahren in meinem Cook. Er funktioniert sehr gut, ist leicht einzubauen und das mitgelieferte Bedienteil ist so praktisch dass sich meiner Meinung nach Basteleien mit anderen Bedienelementen nicht lohnen.
von Thomas T.
26.01.2018 07:51
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzheizung nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: Sitzheizung nachrüsten

Moin moin, Da du ja in Übung bist....... Im Prinzip schon, aber ..... Aber vielleicht hilft es mir, falls ich die Bezüge mal abnehmen möchte. Allein für's Waschen der Bezüge lohnt sich das. Ich find' es ist ein gutes Gefühl wenn man weiss dass alles sauber ist. Da bekommt man gleich wieder Lust am J...
von Thomas T.
26.01.2018 07:39
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Help with removing trim panel to fit Webasto heater
Antworten: 38
Zugriffe: 1143

Re: Help with removing trim panel to fit Webasto heater

Good morning Adrian,

nice to hear that everything went well with your new heater.
von Thomas T.
22.01.2018 10:12
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzheizung nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Sitzheizung nachrüsten

Moin moin,

ich habe in die Vordersitze unseres Cook eine Waeco MSH 300 Sitzheizung eingebaut.
Wer sich dafür interessiert wie ich das gemacht habe kann das in diesem Pdf
Sitzheizung_Bilder.pdf
(2.29 MiB) 126-mal heruntergeladen
nachlesen.
von Thomas T.
19.01.2018 11:07
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Umweltzone / Europlakette / Fahrverbote
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Umweltzone / Europlakette / Fahrverbote

Moin Claas,

soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit den 312D mit einem Partikelfilter nachzurüsten und eine grüne Plakette zu bekommen.
von Thomas T.
19.01.2018 10:58
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Sturmtief Friederike
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Sturmtief Friederike

Moin moin,

Friederike hat Nachbars Birnbaum umgehauen,
DSCN1539_LI.jpg
DSCN1539_LI.jpg (89.59 KiB) 171 mal betrachtet
man gut, dass sie aus dem Westen kam und nicht von Nordost [emoji6] .
von Thomas T.
18.01.2018 09:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: 309D Teile Kühler Vorderachse
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: 309D Teile Kühler Vorderachse

Moin,

unser James Cook Freund „mb309d“ war seit dem 23.12.’17 nicht mehr im Forum angemeldet und aus seinen bisherigen Beiträgen geht hervor das er gesundheitlich wohl ziemlich angeschlagen ist.

Mb309d kann möglicherweise zur Zeit gar nicht antworten!
von Thomas T.
18.01.2018 09:14
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Armlehne vorne Nachrüsten rechts/links umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Armlehne vorne Nachrüsten rechts/links umbauen

Moin Andy, ich geh’ mal davon aus, dass Du die Sitze mit den verstellbaren Kopfstützen hast. Wenn dem so ist weiss ich, dass die Armlehnen einen Flansch haben der mit drei Schrauben an die Sitzlehne geschraubt ist. Dieser Flansch fehlt an der verlinkten Armlehne. Wenn Du die Armlehne des einen Sitze...
von Thomas T.
16.01.2018 18:15
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Help with removing trim panel to fit Webasto heater
Antworten: 38
Zugriffe: 1143

Re: Help with removing trim panel to fit Webasto heater

Oh what a bad luck :cry: . But finally everything is alright. That's nice :lol: .

The setting „AT 40/50“ or „AT 40/55“, i'm not shure, is the only mode where all three power levels are available
von Thomas T.
16.01.2018 14:53
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Help with removing trim panel to fit Webasto heater
Antworten: 38
Zugriffe: 1143

Re: Help with removing trim panel to fit Webasto heater

Hello Adrian,

select " AT 40/50 " in the multi controll set up and try again.