Die Suche ergab 6 Treffer

von Udo
18.02.2009 18:30
Forum: 2009 Frühjahrstreffen Klüsserath 1
Thema: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai
Antworten: 71
Zugriffe: 46355

hallo zusammen,

udo und doris sind auch mit dabei. :D bin mal gespant auf so viiiiieeele james cook.

grüsse aus böhl-iggelheim
udo
von Udo
20.12.2008 18:46
Forum: Modellübergreifend
Thema: Zuheizer JC Bj. 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 2786

Re: Zuheizer JC Bj. 2000

Hallo Hartmut,

komme heute nicht mehr dazu, den wir fahren heute Nacht in Urlaub. :D Werde aber im Urlaub ein paar Bilder machen und sie dann einstellen.

Grüße und schöne Weihnachten
Udo
von Udo
19.12.2008 11:15
Forum: Modellübergreifend
Thema: Zuheizer JC Bj. 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 2786

Hallo Udo,

Danke für Deine Info!
Schaltuhr habe ich keine, einfach einen Schalter wie in der Bedienungsanleitung beschrieben!
Ich verstehe aber nicht warum Daimler zwei Schalter für ein Gerät einbauen soll.......... :?:

Grüße und schöne Weihnachten. :D
Udo
von Udo
18.12.2008 15:26
Forum: Modellübergreifend
Thema: Zuheizer JC Bj. 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 2786

Zuheizer JC Bj. 2000

Hallo, in meinem JC sind zwei Zuheizer verbaut, der eine wird über das Panel an der Klimaanlage gestartet, der andere über einen seperaten Schalter in der Mittelkonsole. Mir ist hier die Funktionsweise nicht ganz klar. Sind dies nun unterschiedliche Geräte, oder ein Gerät mit getrennten Schaltern. B...
von Udo
22.10.2006 08:47
Forum: Modellübergreifend
Thema: Automatik oder Schaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 4556

hallo, ich fahre einen jc 316 mit sprint-shift und sperre und bin damit sehr zufrieden. im normalen fahrbetrieb (stadt, landstrasse, und autobahn)schaltet die sprint-shift im automatikmodus absolut sauber und korekt. es gibt jedoch fahrsituationen wo diese getriebeart überfordert ist, z.b. fahrten m...
von Udo
09.09.2006 22:03
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz 21785 Neuhaus (Oste)
Antworten: 0
Zugriffe: 10172

Stellplatz 21785 Neuhaus (Oste)

Schöner kleiner Stellplatz in Neuhaus an der Oste im Historischem Hafen. Die Hafenanlage wurde neu angelegt und in diesem zuge wurden drei Stellplätze für Wohnmobile geschaffen incl. Strom. Für eine Gebür von 5 Euro pro Nacht bekommt man vom Hafenmeister den Schlüssel für die Toiletten. Strom und Du...

Zur erweiterten Suche