Die Suche ergab 41 Treffer

von Detlef
03.07.2016 11:40
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauft!!!!!Verkaufe James Cook 316 CDI Bj. 2005
Antworten: 10
Zugriffe: 3747

Re: Verkauft!!!!!Verkaufe James Cook 316 CDI Bj. 2005

Hallo James Cook Freunde, wir haben unseren James Cook verkauft. Wir verabschieden uns damit auch aus dem Forum, weil unser neues Wohnmobil ein Hymer ML-T 580 sein wird. Wir bedanken uns für die vielen Tipps und Infos die wir erhalten haben und wünschen dem Forum für die Zukunft alles Gute. Gruß Det...
von Detlef
31.05.2016 20:47
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauft!!!!!Verkaufe James Cook 316 CDI Bj. 2005
Antworten: 10
Zugriffe: 3747

Re: Verkaufe James Cook 316 CDI Bj. 2005

Hallo Joy,

wie viel früher? Sind mit dem JC unterwegs auf Elba. Am 13.06. wieder zurück.

Gruß Detlef
von Detlef
06.05.2016 13:08
Forum: 2016 Frühjahrstreffen Schüttorf
Thema: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Antworten: 59
Zugriffe: 41864

Re: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf

Hallo zusammen,

wir hatten uns angemeldet und wollten heute Abend anreisen. Leider ist uns was familiäres dazwischen gekommen und wir müssen leider absagen.
Wir wünschen euch allen ein schönes Treffen. Vielleicht klappt es bei uns beim nächsten mal.

Gruß Angelika und Detlef
von Detlef
20.04.2016 14:13
Forum: Modellübergreifend
Thema: Neue Batterien
Antworten: 47
Zugriffe: 28931

Re: Neue Batterien

Hallo endeavour,

ich habe 2 Varta Professional Deep Cycle AGM mit insg. 230 Ah.

Gruß Detlef
von Detlef
20.04.2016 06:09
Forum: Modellübergreifend
Thema: Neue Batterien
Antworten: 47
Zugriffe: 28931

Re: Neue Batterien

Hallo Udo, ich beziehe mich auf meinen Beitrag vom 08.01.2014. Die Optima waren nicht mehr zu retten. Habe dann AGM Batterien von Varta und ein neues Ladegerät ein gebaut. Bisher keine Probleme. Habe nach wie vor eine Nespresso mit 1200 Watt über Wandler in Betrieb. Ich habe also keine positive Mein...
von Detlef
30.03.2016 09:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkauft!!!!!Verkaufe James Cook 316 CDI Bj. 2005
Antworten: 10
Zugriffe: 3747

Verkauft!!!!!Verkaufe James Cook 316 CDI Bj. 2005

Hallo zusammen, wir werden nach Saisonende (Ende September) schweren Herzens unseren JC verkaufen. Preis: 35.000 € Das Fahrzeug ist sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand (kein Rost und keine Lackschäden, da kein Wintereinsatz). Wir sind die Erstbesitzer. Der Kilometerstand wird im ...
von Detlef
05.06.2015 13:03
Forum: Modellübergreifend
Thema: Zusätzlicher Griff/Schlaufe an der Schiebetür innen
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Re: Zusätzlicher Griff/Schlaufe an der Schiebetür innen

Hallo jbeuning,

hällt die Schlaufe bzw. Schraube nach mehrjährigen Gebrauch noch. Wenn ja, weißt du noch die Schraubengröße.

Gruß Detlef
von Detlef
08.01.2014 19:05
Forum: Modellübergreifend
Thema: Neue Batterien
Antworten: 47
Zugriffe: 28931

Re: Neue Batterien

Hallo zusammen, ich habe im März 2010 OPTIMA-Batterien eingebaut (siehe unten) und war bis November letzten Jahres zufrieden. Dann ist die verfügbare Kapazität plötzlich stark zurückgegangen. Aktuell halten die Batterien max. 2 Tage, trotz zweier 85 Watt-Module. Nun habe ich im Forum gelesen, dass d...
von Detlef
27.03.2012 08:37
Forum: 2012 Sondertreffen Westfalia
Thema: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia
Antworten: 111
Zugriffe: 60254

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Hallo zusammen,

wir kommen auch und reisen am Freitagabend an.

Angelika und Detlef aus Willich (Niederrhein)


Nr. 75
von Detlef
18.05.2011 20:33
Forum: Modellübergreifend
Thema: Neue Batterien
Antworten: 47
Zugriffe: 28931

Re: Neue Batterien

Hallo Timo, ich kann die versprochenen Eigenschaften bestätigen und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass auch die hohen versprochenen Ladezyklen zutreffen und die langfristige Verträglichkeit bei der Entladung mit hohen Leistungen. Ich habe eine 1200W- Nespressomaschine über Wandler angeschlossen, ha...
von Detlef
02.12.2010 15:50
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Innenverkleidung Schiebetür
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Re: Innenverkleidung Schiebetür

Hallo Leo,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Die Beplankung kann aber nicht das Teil sein was ich suche (15,5 Kg !!!!?????). Ich suche die Innenverkleidung (aus grauen Kunststoff) der Schiebetür unterhalb des Fensters.

Gruß Detlef
von Detlef
17.11.2010 17:02
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Innenverkleidung Schiebetür
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Innenverkleidung Schiebetür

Hallo,
ich habe mir bei einem Transport die Innenverkleidung der Schiebetür aufgeschlitzt.
Ist das ein Mercedes- oder ein Westfalia-Ersatzteil. Weiß jemand wie teuer das Teil ist? Vielleicht klebe ich es ja dann doch.
Gruß Detlef
von Detlef
26.07.2010 15:24
Forum: Modellübergreifend
Thema: Ausbau Schrank mit Kühlbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Ausbau Schrank mit Kühlbox

Hallo wocrafter,

haben den Schrank nun doch ausgebaut und die Isoliermatten entfernt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Matten angekokelt werden, wenn Stifte angeschweißt werden.

Gruß Detlef

Zur erweiterten Suche