ixcebichee hat geschrieben:Moin!
Das schöne ist ja: Jeder nimmt das Mittel, dem er vertraut!
genaus so ist es und wir nehmen - GAR NIX - und das läuft am Besten, wie eh hier im forum schon manchmal richtigerweise geschrieben. Am besten immer, gar nix reintun - ausser klarem wasser das genügt vollauf als tankreinigung .
es verschleimt nix, es verschlammt nix und es wird auch nicht gleich schlecht. Vorausgesetzt natürlich , dass man von zeit zu zeit wasser braucht u der tank nicht vorher schon schleimig od schlammig od klebrig war. das ist allerdings bei uns noch NIE vorgekommen, also frag ich mich jetzt im Ernst, wie man so etwas zusammenbringt ?
silberionen geben wir allerdings immer rein wie vorgesehen. ich bin der festen überzeugung, dass hier chemie fehl am platz ist, also ab damit auf den professorentisch !!!!- reinh.