Einbau Westfalia Schlafmöbel

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Boodzik
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019 23:45

Einbau Westfalia Schlafmöbel

Beitrag von Boodzik » 23.05.2019 00:04

Hallo ich habe gebrauchte Schlafmöbel von Westfalia gekauft.
Sie kamen auf einer Europalette komplett doch ich kann leider nicht mit den Teilen zu Recht zu kommen :(
Da in meinem Bremer keine Originalmobeln waren.
Kann mir jemand helfen um eine Anleitung zu bekommen oder paar Bilder zu besorgen damit ich mit meinem Unglück weiter komme.
Vielen Dank Mals

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1513
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Einbau Westfalia Schlafmobeln

Beitrag von AndiP » 23.05.2019 06:48

Hallo Mals,
Welches Fahrzeug?

Andi
1985er JC 309D mit 430.000km

Boodzik
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019 23:45

Re: Einbau Westfalia Schlafmobeln

Beitrag von Boodzik » 23.05.2019 06:52

307 1986 Möbeln sind von 1984 8)

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 648
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Einbau Westfalia Schlafmobeln

Beitrag von Thomas S. » 23.05.2019 07:08

Hallo Mals,
beim James Cook war, meines Wissens nach 1984 der Modellwechsel. Sitzen quer zur Fahrtrichtung, (alte Ausführung), oder Sitzen in Fahrtrichtung. Das Problem ist, die neue Ausführung, (sitzen in Fahrtrichtung mit verschiebbarer vorderer Bank), werden dir die Schienen fehlen. Das sind auch Sicherheitsrelevante Teile, da die Bank über Beckengurte verfügt. Aber vielleicht hat der Verkäufer der Bank die Schienen ja mitgeschickt. Die alte Ausführung wird einfach auf dem Holzboden festgeschraubt, keine Gurte, keine Probleme.
Lass es uns wissen, was du gekauft hast, vielleicht mit Foto, um dir besser helfen zu können.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Boodzik
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019 23:45

Re: Einbau Westfalia Schlafmobeln

Beitrag von Boodzik » 23.05.2019 07:23

Mir wurden die 2 Schienen mitgeschickt wenn ich beim Auto bin mache ich die Bilder
Im Voraus Danke

Antworten