Servus und Hallo

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Kochi
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2006 12:54
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Servus und Hallo

Beitrag von Kochi » 21.10.2006 13:09

In irgendeinem Beitrag hier drin hab ich gelesen, das so wenig JC Klassik hier sind. Hier kommt noch einer
Ich wollt mich/uns nur mal vorstellen
Wir, Irene unch ich (Stephan), sind seit nem guten Jahr stolze Besitzer eines JC. Der ist Bj. 92, hat gute 165.000 km drauf und schnurrt wie eine große Katze.
Irene war schon immer ne begeisterte Camperin und ich bins seit heuer, nach 4 Wochen Norwegen auch :)
Ich hoffe, ich find hier drin noch ein paar gute Tipps und mit der Zeit ein paar nette Bekannte.
Und wenn mir netterweise einer verraten könnte, wie man auf der Seite das kleine Bild mit ranhängt,das wäre nicht schlecht.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 475
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 22.10.2006 08:55

Hi Stephan !

Willkommen im "Club", obwohl wir ja gar keiner sind. :roll:

Das "kleine Foto" kannst du über dein Profil hochladen.
Also: Login, Profil, Avatar hochladen wie beschrieben. :P

Viel Erfolg dabei
Gruß

Carlo

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 303
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von wilan » 25.10.2006 20:08

Hallo,
wir sind gerade neue JC Freunde geworden und heißen Anne und Wilfried aus der Grafschaft Bentheim im westlichen Norddeutschland

Schöne Grüße

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 475
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 25.10.2006 20:58

Hallo Anne und Wilfried !

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. :wink:

Ich hoffe wir sehen uns bei einem unserer nächsten Treffen. :P

Gruß Carlo

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“