Russ im Heckbereich bis zum Kleiderschrank

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
asti4you
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2006 07:57

Russ im Heckbereich bis zum Kleiderschrank

Beitrag von asti4you » 24.10.2006 15:52

Hallo

James Cook BJ. 1995
Wir haben festgestellt das wir erhebliche Russablagerungen im Heckinnenbereich, v.a. natürlich Gasflaschenraum (Lüftungsschlitze) bis zum Kleiderschrank hin haben.
Unser Vorbesitzer hat mir gerade mitgeteilt das er das Problem schon immer hatte und 2 mal im Jahr geputzt hat. Its das Problem bekannt oder weiss einer wie man es beseitigen kann (Krümmung, Verängerung Auspuff Endrohr)

Gruss Michael

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 475
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 24.10.2006 17:55

Hi Michael !

Sprinter oder Vorgänger ?
Welche Maschine ?

Gruß Carlo

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 258
Registriert: 18.05.2006 18:30
Wohnort: Var, France

Beitrag von wolle » 24.10.2006 18:05

Hallo Michael,
bei meinem 97er 312D Cook hatte ich genau das gleiche Problem als hinten das kleine Stueck Auspuffrohr das nach unten zeigt abgegammelt war.

Bei offenen Seitenfenster zog der Dieselgestank sogar bis in den Innenraum.

salut wolle

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“