Rost am James Cook Classic

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Kochi
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2006 12:54
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Rost am James Cook Classic

Beitrag von Kochi » 12.06.2007 18:24

Servus Miteinander

Ich bin heute mal unter meinen Johann gekrabelt, da nächsten Monat der Tüv ansteht. Was ich das so entdeckt habe hat mich erschaudern lassen. An den Übergängen von den hinteren Blattfederaufnahmen zum Unterbodenblech klafft nach einigen Kratzen und Bohren mit nem Schraubendreher ein 30 cm langer Schlitz. Auch an den übrigen Rahmenübergängen zum Unterboden und an den Falzen ist jede Menge Rost, bzw durchgerostet.
Für mich kommt da nur der Ausbau der Inneneinrichtung in Frage, ich ja sonst nicht schweißen kann mit dem ganzen Styropor als Isolierung.

Hat sich schon mal jemand diese Arbeit angetan? Auf Was muß ich achten? Bei ersten Hinsehen scheint es zwar viel Arbeit aber nichts technisch Aufwendiges zu sein.

Um ein paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar

Es grüsst
Stephan

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“