Fahrradträger? auf AHK

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
ongi

Fahrradträger? auf AHK

Beitrag von ongi » 06.04.2015 12:22

Hallo liebe COOkgemeinde,
habe nun endlich auch eine Anhängekupplung an meinen T1N bauen lassen. Nun fehlt mir noch ein passender Fahrradträger für zwei Fahrräder, der sich so abklappen lässt, dass die Hecktüren sich öffnen lassen.
Würde mich freuen, wenn ich eine Modellempfehlung bekommen könnte.
Allezeit entspanntes Cook-Feeling wünscht euch
Ingo aus BaWü :)

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Fahrradträger? auf AHK

Beitrag von wilan » 09.04.2015 08:37

Moin,
es gibt 2,3 Träger die brauchbar sind. Ich habe, genau wie ein paar andere Cook Freunde den Atera Strada DL3 Radträger. Ich bin damit bestens zufrieden. Bei der Suche hier im Forum wirst du noch viele Infos dazu finden.
Gruß
Wilan

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Fahrradträger? auf AHK

Beitrag von reinhard_f » 09.04.2015 13:00

Ich habe einen von http://www.uebler.com. War nicht billig, aber ich hatte ihn gekauft, weil er bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten hat und ich bin sehr zufrieden.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
MWkind
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2012 00:55
Wohnort: Harrislee

Re: Fahrradträger? auf AHK

Beitrag von MWkind » 27.04.2015 20:07

Moin Ingo,
ich habe mir vor 2 Jahren den "Thule EuroWay G2 922 AHK Fahrradträger 3 Räder" bei meinem T1N auf die AHK befestigt und bin auch sehr zufrieden. Funtzt wie am ersten Tag und noch nie Probleme bereitet.
Gruß, Mike

Alpi

Re: Fahrradträger? auf AHK

Beitrag von Alpi » 03.06.2015 20:33

Hallo MIke,

die Eingangsfrage war doch die, dass ein Träger gesucht wird bei dem auch noch die Hecktüren geöffnet werden können. Geht das bei Deinem Träger ohne diesen abzubauen? Da ich auf der Suche nach einem solchen bin würde mich Deine Antwort sehr interessieren. Bis jetzt ist mir nur der Atera Strada DL3 bekannt der das kann.

Gruß aus Bayern


Udo

ericschuetz
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2014 22:36

Re: Fahrradträger? auf AHK

Beitrag von ericschuetz » 09.08.2015 20:07

Wir haben den ALTERA STRADA DL und der eignet sich bestens (auch zum Runterfahren und Hecktüre öffnen.

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“