Toller Eberspächer Service!

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
BulliFan
Beiträge: 237
Registriert: 12.06.2011 15:17

Toller Eberspächer Service!

Beitrag von BulliFan » 29.03.2016 20:06

Moin moin,
nachdem hier häufig über Probleme berichtet und Tipps gegeben werden möchte ich auch einfach mal über super Service berichten:

Ich hatte immer wieder Probleme mit meiner Standheizung, bei der letztlich das Steuergerät defekt war.
siehe auch hier: viewtopic.php?f=16&t=3299&p=28244&hilit ... her#p28244

Mit der Antwort der Eberspächer Zentrale dass keine Steuerung (so wie im Cook verbaut) mehr dafür lieferbar sei, hat sich der freundliche Kundenberater in der Mercedes/Eberspächer Werkstatt in Hamburg nicht zufrieden gegeben. Nach vielem hin und her hat er erreicht, dass Eberspächer nun ein Steuergerät nach altem Muster neu programmiert hat, so dass sie nun wie das Original mit dem zentralen Cook Anzeige- und Bedieninstrument funktioniert :-)
Das nenn ich mal super Service! Und das ganze zum fairen Preis!

Wer Bedarf hat, dem vermittle ich gern per PM die Kontaktdaten der Werkstatt bzw. des Kundenberaters.

Stefan
Stefan

JC 2003, silber

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“