Rolloprobleme rechts hinten über dem Kühlschrank

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
ralf
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2005 16:51

Rolloprobleme rechts hinten über dem Kühlschrank

Beitrag von ralf » 10.03.2008 13:26

Hallo zusammen,

wir haben einen JC Bj. 2002 und unser Rollo über dem Kühlschrank lässt sich zwar noch nach unten ziehen, jedoch nach oben rollt er sich nicht mehr richtig auf. Am Rollo an der Schiebetür hatte ich das auch schon; also Rollo ausgebaut und die Feder wieder gespannt (wie hier irgendwo beschrieben) und alles war wieder ok. Mein Problem ist jedoch:
- was muß ich alles abbauen, um an das Rollo zu kommen ?
- komm ich an das Rollo ohne etwas zu demontieren ?
- wie entferne ich die Holzleiste ?
- ist die Plastikverkleidung aus einem Stück usw.usw. ?
worauf muß ich achten, daß nach der "Reparatur" alles wieder so aussieht wie jetzt, nur mit intaktem Rollo.
Für ein paar Tricks und Tipps oder ein paar Bilder würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ralf

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“