Graffiti-Entfernung Hochdach

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
mithom
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2015 19:52

Graffiti-Entfernung Hochdach

Beitrag von mithom » 02.10.2016 23:47

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Graffiti-Entfernung vom Hochdach? Meine Recherche hat ausser lackieren nur acteonfreien Nagellackentferner ergeben. Allerdings bezogen sich diese Tipps auf "künstlerische Verunstaltungen" auf Autolack und nicht auf Gfk Dach.

Vielen Dank.

Gruss

Michael
JC 312D, 1999

wocrafter
Beiträge: 535
Registriert: 18.05.2010 11:34
Wohnort: Sankt Goar

Re: Graffiti-Entfernung Hochdach

Beitrag von wocrafter » 03.10.2016 15:53

Wenn das Dach vorab gut gepflegt, daher regelmässig mit wachshaltiger Autopolitur behandelt wurde, dürfte es kein so großes Problem sein, mit Autopolitur für - angegriffene Lacke - die Graffiti zu entfernen.

Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“