Fiamma Markise Getriebe demontieren

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
speedbug
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2016 19:06
Wohnort: Blankenheim b. Sangerhausen

Fiamma Markise Getriebe demontieren

Beitrag von speedbug » 05.12.2016 10:44

Hallo liebe Foriker,

die Kurbelöse an der Markise meines James ist kaputt, nun hab ich Ersatz bestellt aber die sind etwas kürzer, deswegen möchte ich das Sechskant etwas einkürzen.

Um besser arbeiten zu können möchte ich das Getriebe abbauen, bloß irgendwie bewegt es sich nicht. Die rote Abschlussscheibe hab ich weg und auch die beiden Inbusschrauben, die das Getriebe zusammen halten. Wie bekomm ich das Getriebe von der Welle runter?

Danke vorab für die Infos

Andreas
312d 4x4 ´00 alaskaweiss "volle Hütte"

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“