Wasserversorgung

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Simplon
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2010 22:00

Wasserversorgung

Beitrag von Simplon » 28.02.2017 09:28

Hallo!
Da mir beim Duschen die Tauchpumpe zu wenig Wasser bringt, habe ich die Wasserversorgung mit seiner ShurfloWhisper King verstärkt. Die Pumpe habe ich unter der Kühlbox plaziert, die Verteilerblocks für WW u. KW sind auf der Seitenwand im Gaskasten. Alle Wasserleitungen wurden erneuert und mit einer 12Volt Begleitheizung ausgestattet welche mit einen Aluklebeband auf den Schläuchen befestigt wurden. Die Steuerung der Heizung ist mit einen Aus/Ein Schalter gesteuert. Das Wasser ablassen wurde ebenfals verbessert. Dazu habe ich im Bereich vom Frischwassertank die Ansaugleitung von der Druckwasserpumpe, die Warmwasserleitung und die Leitung von der Tauchpumpe mit Druckluftanschlüssen ausgestattet. Wie auf dem Foto zu lesen ist (Punkt 1-4) werden mit ca. 1bar die Leitungen ausgeblasen, getrocknet. Um diese Arbeiten durchzuführen habe ich die Kücheneinrichtung li. und re. ausgebaut.
lg. Simplon
IMG_0148.JPG
IMG_0148.JPG (1.63 MiB) 757 mal betrachtet
Ausgebaute Einrichtung (3).jpg
Ausgebaute Einrichtung (3).jpg (3.54 MiB) 757 mal betrachtet
316CDI 2002

Antworten