Pro mobil Stellplatz Radar

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 624
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Pro mobil Stellplatz Radar

Beitrag von reinhard_f » 12.07.2017 07:42

pro mobil hat die App total geändert und ich bin schockiert denn ich finde es als ein Beispiel dafür wie man aus einer guten App eine schlechte macht.
Natürlich ist die Software die man kennt immer die beste das weiss ich seit ich 1972 bei IBM als Techniker angefangen habe nur leider kann ich nicht erkennen was an der neuen Gestaltung und Aufbau besser sein soll?

Wie seht ihr das?
-
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
>Plato<

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Klauke
Beiträge: 19
Registriert: 08.05.2017 06:56

Re: Pro mobil Stellplatz Radar

Beitrag von Klauke » 12.07.2017 11:44

Hallo Reinhard,
mir ist auch der Spass an der App vergangen. Unübersichtlich, ätzend langsam und belegt nach dem Update über 150mb!
Dann noch das ständige generve zur plus Version zu wechseln. Die gibts übrigens - so wie ich gesehen habe - nur noch im Abo, also jedes Jahr zahlen....
Ich hab sie deinstalliert und mich bei "stellplatzfuehrer.de" angemeldet. Da brauch ich keine App zu installieren, sondern kann mit jedem Browser darauf zugreifen.
Gruesse
Klaus
JC '92 - 310 LPG Automatik

Antworten